das will ich ja auch nicht aber ich geh stark davon aus, dass es beim erscheinen des schwarzen biliger wird, da die nachfrage fürs silberne sinkt und die bestimmt den preis wenn dann noch das n96 und das n78 rauskommt machts nen richtigen rutsch da bi nich mir sicher aber so langf wart ich nemmer (halt ich net aus )
Beiträge von gerner
-
-
das stimmt schon!
384€ oder 386€ auf jeden Fall da so rum da bin ich ir todsicher weil ich die Preise (in der Arbeit stündlich ) seit Februar verfolg kannst ja im Preischart bei http://www.idealo.de verfolgen
EasyOne
woher kriegst du des so billig?? :eek:
vertragsverlängerung oder neuvertrag??ohne vertrag kostets mich 393 und da kann ich no bis nach ostern warten oder bis des schwarze rauskommt
gruß gerner
-
welchen Satz umgekehrt?
ich denk schon dass im punkto bildquali das N82 besser ist als das K800i
oder lieg ich da falsch??
die haben doch milchglas vor die Linse gehalten... das kann ja nicht sein
-
Schaut euch das mal an
heißt doch immer dass das N82 das K850i um längen schlägtspinnen die beim test oder was is da los?
-
wann hasts denn gekauft?
was hast du bezahlt?
aktuell hab ichs am günstigsten bei 393€ in nem i-shop gesehenhat aber vor ca. 2 wochen schon 284€gekostet
*inarschbeiß*was heißt schnappschusstauglich? schon gute bilder oder?
farbrauschdanke
-
Dnke, Andy 2301!
schon scheiße wen die Qualität nach längerer Benutzung so stark nachlässt. wann hast du deins gekauft?
ist das Farbrauschen bei diesem Handy noch stark sichtbar, wie es in manchen tests beschrieben ist? wie ist algemein die Bildqualität?
wo bekommt man des Handy momentan am günstigsten (onhne Vertrag) oder isses besser zu warten bis die Schwarze edition herauskommt da dann das silberne (ja, Titanium, ich weis) vlt billiger wird
danke für die Antworten
-
Servus, hab mir etz alle 267 Seiten durchgelesen
hab aber eine Frage an alle, die ihr N82 erst kürzlich bezogen haben.
ist die Qualität von der verarbeitung schon besser geworden??
P.S. was sitzt in dem kleinen "Fenster" links neben der Videotelefoniekamera
danke!