Beiträge von gerner

Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Hey, ich habe das N82 für 287,50 Euro angeboten bekommen.

Ist das ein guter Preis oder kommt in den nächsten Wochen noch ein besseres mit den selben Features raus bzw. welches kann mit dem N82 mithalten ?

woher so billig???

wills auch kaufen haste n link oder laden????

danke! :top:

Halo! suche ein N82 mit einem (am besten T-mobile Vertrg) wo ich monatlich MAXIMAL 10€ bezahle ( 24 x 10=240€) und bei dem der Gerätepreis maximal 30€ betragen darf.

wenndie Aschlussgebühr entfält wäre es super...

über vernünftige Angebote würde ich mich freuen

Danke für die Mühe

auf kredit will ich gar nix kaufen dafür hab ich vielzuviel Geld :D :cool:

bin halt geizig und momentan hab ich des n82 gefunden für 29€ mit dem basix vertrag.....

das kommt mir wesentlich günstiger als es bei einem shop im internet wos die dinger ab 393€ gibt...

mit dem vertrag komm ich auf !!!292€!!!

und ich kauf mir frühestens in 2 jahren dann ein neues :D

hurley182

dass es erhältlich ist weiß ich auch!
    =>meine Frage war aber ob jemand (ei insuider, Händler...) weiß WANN es erhältlich ist

unexist:

selbstverständlich steht mir eine Internetverbindung zur Verfügung und ich hab auch schon alle Preisvergleichsseiten i Inet abgeklappert und ohne Vertrag gibts des erst ab 393€

=>meine Frage war ob jemand nen guten vertrag kennt, wo ich das Gerät für ca 30 oder gar 0€ kaufe un dann monat für monat !maximal! 10€ grundgebühr abbezahle, denn telefoniert wird natürlich mit xtra click!

:cool:

traut sich heut keiner schreiben?? :p dann schreib halt ich :D

weiss scho wer was vom schwarzen??

kennt wer nen vertrag wo mich des Handy nach 24 monaten laufzeit gesamt unter 300€ kostet bzw. gaaaaanz billig ist??

dankeschön

Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Für mich eher: Wie entwickeln sich die Preise der anderen N82 Modelle wenn das Schwarze kommt.

EasyOne

Schau dir das an da kommst du beim Gerät ohne Brand oder simlock / netlock auf ca. 293€!!! das werd ich versuchen weil da kann ich bei Mängeln auch zur Telekom gehen...

denn die Tauschen wegen dem Vertrag ja normalerweise schneller als der nsc
    (jedenfalls hatte ich früher bei verträgen 2tage nach einem defekt ein neues... :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching