habt ihr auch bei manchen Bildern vom N82 so kreise im Bild, die aussehen wie Seifenblasen?? (nervt ohne ende)
Linse und Abdeckglas sind sauber ich lad bei gelegenheit mal ein Bild hoch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr auch bei manchen Bildern vom N82 so kreise im Bild, die aussehen wie Seifenblasen?? (nervt ohne ende)
Linse und Abdeckglas sind sauber ich lad bei gelegenheit mal ein Bild hoch...
Kann mir einer sagen warum mein Computer die mit dem Handy gedrehten videos nicht abspielen will?ß
is ja mp4 oder?
bei youtube funktionieren sie alle :confused:
So, hab das Gerät jetzt eineinhalb wochen und wollt mal für Interessenten ein kurzes statement abgeben...
Kamera:
niemals Digicam Qualität -> die Qualität is wirklich super für in Handy ich hatte aber oftmals unscharfe Bilder im Auto modus und bei Blitzbildern so komische runde milchige Kreise im Bild .
Andere Bilderaber bringt man mit der digicam nicht besser hin. (einige wenige)
GPS:
mit R66 super sache. schneller satfix nur im Auto für längere strecken darf ein kfz ladekit und eine Halterung nicht fehlen (auf dem beifahrersitz...etc könnt ihr vergessen!)
Wlan:
Funzt auch man kann manche dateien auch direkt aufs Handy downloaden und dort installieren wenn man zertifikat und keyfile gespeichert hat kann man unsignierte programme signieren und benützen
Was mich nervt ist, dass der bewegungssensor in seitenlage schon sehr früh (bei kleinem zurückkippen) wieder in den Normalmodus umstellt
was der hmer ist ist die videofunktion hab 2 videos gemacht und die sind wirkich top!
Mitgelieferte No name speicherkarte ist aber Schrott!
was habt ihr sonst so für (andere?) erfahrungen??
Kann das sein, dass das N82 im vergleich mit nem MP3 Player ganz schön leise ist wenn man Kopfhörerdranmacht oder kann ich da was einstellen?
ist bei mit nämlich echt extrem leise...
ZitatOriginal geschrieben von sherrard
Meine Karte wurde nicht im Gerät ausgeliefert, sondern tatsächlich in einem durchsichtigen Kunststoffbehältnis inkl. "MicroSD Adapter". Allerdings steht weder auf dem Adapter, noch auf der Karte "Nokia", sondern nur "Made in China". Probleme hatte ich damit bislang noch nicht.
genau bei mir steht Made in Taiwandrauf glaub ich sonst nix!
das ist doch ne sauerei wenn die so einen Schrott verschicken
wie siehts bei euch eigentlich mit den no name speicherkarten aus??
meine ist gestern voll ausgestiegen hat selbststndig die Maps gelöscht und das Handy lahmgelegt... :eek: :confused: :flop: :mad:
hab im NSC angerufen der sagte mir dass die Karten nicht im Gerät ausgeliefert werden, so wies bei mir der fall war sondern dass diese mit dem Adapter in Lieferumfang ist und den Schriftzug NOKIA trägt.
er sieht sich das am Samstag mal an (ich hab ja nen guten Kumpel im NSC arbeiten )
wie ists bei euch habt ihr auch alle no name karten (wo gekauft) oder haben einzelne auch die NOKIA 2GB karten im Umfang gehabt? (auch wo gekauft???)
Danke
[juhuu 300 ]
was haltet ihr eigentlich von so ner silikontasche fürs n82 in verbindung mit dieser brando folie
etz mal ganz dumm (habs erst seit heut) wie start ich den??
danke
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Meinst du sowas wie Arkanoid? Wo man mit einem "Brett" den Ball gegen Blöcke kicken muss? Gibts sowas überhaupt mit Steuerung durch den Bewegungssensor?
PS: Arbeite mal etwas an deiner Schreibweise, da fällt das Lesen doch etwas schwer...
sorry aber die Gummitatatur in der Arbeit lässt mich manchmal ausgewählte Buchstaben nicht schreiben... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was heisst wo ist das Spiel? So ein Spiel war noch nie auf dem N82 drauf...
Bei gnauem Lesen stellt man fest, dass die Frage lautet "WIE eist (sorry scheiß gummitastatur) HEISST das Spiel