-
Habe mal eine Frage!
Habe vor kurzem bei der Handyrechnung meiner Frau einen kleinen Schock bekommen! Meine Frau benutzt ein Sliderhandy (Nokia 6280). Es sind genau 34€ für 4 Stunden Internetverbindung berechnet worden. :mad: Auf Anfrage beim Netzanbieter (VF) wurde mir gesagt, dass es schon mal vorkommt dass sich Sliderhandys automatisch einwählen. Hat von euch jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht? Bin auch am liebäugeln mit dem SE W910i. :confused:
M.f.G.
Micha
-
Die Gothic-Ecke scheint hier wohl nur von mir vertreten zu werden [/QUOTE]
Höre auch gerne Gothic-Metal
Meine Favoriten sind:
1. Leaves eyes-Vinland Saga :top:
2. Flowing Tears-Jade :top:
3. Flowing Tears-Razorbliss :top:
4. Flowing Tears-Serpentine :top:
5. Nightwish-Dark Passion Play :top:
6. Nightwish- Alle anderen CD`s :top:
-
Die Probleme habe ich bis jetzt nicht gehabt, aber ganz ausschliessen kann man das wahrscheinlich nie. ich habe auch noch keinen Drittanbieter mit 100% positiver Kundenresonanzen gesehen, wenn er eine gewisse Anzahl an Transaktionen durchgeführt hat, aber hauptsächlich ging es ja um die sichere Bezahlung wobei man natürlich auch gerne schnell sein gewünschtes Produkt bekommen möchte!
-
Kurze Frage zu AMAZON
Im Normalfall ist das so, dass Amazon den Betrag abbucht und an den Verkäufer weiterleitet (war bei mir zumindest immer so)!
-
Der Meinung von KingBoa kann ich mich nur anschliessen!
-
Wasserschaden bei W810i
Habe letzte Woche aus Versehen mein W810i nach einer Radtour in der Jackentasche vergessen und mitgewaschen. War allerdings zusätzlich in einer verschlossenen Kunststoffhülle. Das Handy hat trotzdem etwas Feuchtigkeit abbekommen. Habe den Akku rausgenommen und das geöffnete Handy + Akku einige Stunden bei mittlerer Stufe auf der Heizung getrocknet, Handy o.k. Kannst du ja mal ausprobieren, du musst nur ein Handtuch unterlegen, damit Handy und Akku nicht zuviel Hitze bekommen und das Handy ab und zu drehen wegen dem Trocknungseffekt.