Beiträge von W810 micha

[QUOTE] Original geschrieben von muellix

Und auf ein MTB als Sportgerät gehört noch eine vernünftige Radhose, die ein nicht zu dickes Polster hat. Am besten schön abgenäht. Und ganz wichtig, da gehört nix drunter ! Alternativ kannst du dir auch eine dünne Radunterhose holen, die ist nicht so windelmäßig und kann auch unter normalen Klamotten getragen werden.

Hallo Muellix!
    Fahre öfters längere Strecken (um die 100km) und habe zwischedrin auch schon mal Durchblutungsprobleme, warum ist es wichtig, nichts unter der Radlerhose zu tragen? :confused:
    Gruss
    Micha

allg. Frage bzgl. Vertragsverlängerung

Habe im Dezember 2004 bei VF einen Vertrag abgeschlossen und dann im September 2006 verlängert. Vertragsende ist September 2008. Es kommt vielleicht auch auf den Anbieter drauf an, wie es sich momentan verhält werde ich merken, wenn ich ggf. demnächst meinen Vertrag verlängere!

Gruss
    Micha

was Nightwish auf die Bühne brachte

Nightwish (mit "The Carpenter" oder "The Siren"), das wärs gewesen :top: :top: 516 Punkte(43x12) Nie mehr zu toppen, ausser wenn die ex-SU in weitere 50 Staaten zerfällt!

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Warum Bosnien und Kroatien hat auch in der landessprache gesungen. Bei den Serben ist es tradition das Sie in Ihrer eigenen Sprache singen, hört sich auch meilenweit besser an wie das englische, was Sie Jahr für Jahr beweisen und unter den ersten Plätzen landen.

Bei denen musste ich gerade Bier wegbringen!