-
[QUOTE] Original geschrieben von muellix
Und auf ein MTB als Sportgerät gehört noch eine vernünftige Radhose, die ein nicht zu dickes Polster hat. Am besten schön abgenäht. Und ganz wichtig, da gehört nix drunter ! Alternativ kannst du dir auch eine dünne Radunterhose holen, die ist nicht so windelmäßig und kann auch unter normalen Klamotten getragen werden.
Hallo Muellix!
Fahre öfters längere Strecken (um die 100km) und habe zwischedrin auch schon mal Durchblutungsprobleme, warum ist es wichtig, nichts unter der Radlerhose zu tragen? :confused:
Gruss
Micha
-
Ende Juli kommt das W980i auf den Markt, wirds bei Vodafone auch mit Zuzahlung geben! Scheint nicht schlecht zu sein, das Teil!
-
allg. Frage bzgl. Vertragsverlängerung
Habe im Dezember 2004 bei VF einen Vertrag abgeschlossen und dann im September 2006 verlängert. Vertragsende ist September 2008. Es kommt vielleicht auch auf den Anbieter drauf an, wie es sich momentan verhält werde ich merken, wenn ich ggf. demnächst meinen Vertrag verlängere!
Gruss
Micha
-
Gibt es schon Infos zum Erscheinungstermin
Habe in einigen Foren gelesen, das es am 14.Juli in den Handel kommt!
Preislich liegt es wohl im 400€-Rahmen!
Gruss
Micha
-
was Nightwish auf die Bühne brachte
Nightwish (mit "The Carpenter" oder "The Siren"), das wärs gewesen :top: :top: 516 Punkte(43x12) Nie mehr zu toppen, ausser wenn die ex-SU in weitere 50 Staaten zerfällt!
-
Wer 8 für Frankreich gibt kann auch 10 für uns geben
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Heftig,
3 Nationen ohne Punkte und Deutschland ist eine davon... :eek:
Mittlerweile die einzigen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
ich tipp auch: germany zero points
WAHRSCHEINLICH ALS GESAMTERGEBNIS!
-
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
Hat unser Moderator gerade zu dem No Angels Auftritt gesagt, der war gut???
Oder hab ich mich verhört???
ER hats gesagt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Warum Bosnien und Kroatien hat auch in der landessprache gesungen. Bei den Serben ist es tradition das Sie in Ihrer eigenen Sprache singen, hört sich auch meilenweit besser an wie das englische, was Sie Jahr für Jahr beweisen und unter den ersten Plätzen landen.
Bei denen musste ich gerade Bier wegbringen!