Beiträge von W810 micha

Hallo RitterHH!
    Ich würde deiner Frau das W810i, welches du ja auch hast (oder hattest) sehr empfehlen! Trifft optimal auf ihre Belange zu (MP3-Player, Kamera und Akku gut :):) und robust ist es auch! Ich weiss nicht, ob es bei O2 noch als Vertragshandy angeboten wird aber ansonsten würde ich sagen: :top:

Gruss
    Micha

Ich kann dir das W810i nur empfehlen. Akkulaufzeit ist nach fast 2 Jahren noch wie am Anfang (ca, 1 Woche bei mässiger Benutzung). Bei häufiger Benutzung hält er immer noch ca. 5 Tage. Funktioniert immer noch fehlerlos. Tastatur, Kamera und MP3-Player sind auch o.k. und das Teil ist relativ robust. :)

Gruss
    Micha

Kommt auf die Übertragungsrate drauf an! Bei 128kbits/s könnten die 3000 songs, wenn sie keine allzulange Spielzeit haben, auf eine 8 GB-Karte draufpassen, für eine 4GB-Karte brauchst du schon eine niedrigere Rate von
    64 kbits/s, was sich aber schon merklich auf die Qualität der Songs auswirken dürfte! Ich nehme bei Songs, die ich über Kopfhörer höre generell 192kbits/s und bei Songs die schon mal über Lautsprecher abspiele sogar 256 kbits/s.
    128kbits/s dürften aber wahrscheinlich für Musikhören über Kopfhörer auch genügen!

Gruss
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Autumn

Laut der Nokia Website können sowohl das 5310 als auch das 5610 nur 4 GB Karten erkennen. Aber selbst wenn es 8 GB wären, bei mir sind 3000 Dateien ca. 17 GB groß...

Wieso schreibst du in deinem ersten Posting von mindestens 5 GB, wenn dir jetzt nicht mal 8 GB genug sind :rolleyes:

Gruss
    Micha

Hallo winter2!
    Bei welchem Händler hast du das Teil denn in der Hand gehalten?
    Habe es bis jetzt nur bei SE im Online-Shop als verfügbar gesehen, ansonsten nur unter "demnächst lieferbar"! :rolleyes::rolleyes:

Gruss
    Micha

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du trägst nichts unter den Radhosen, damit die Polsterung die Haut nicht wund scheuert (damit Du dir keinen "Wolf" holst).

Danke! Das Problem hatte ich auch schon öfters! Werde ich morgen direkt mal testen, wenn das Wetter einigermassen mitspielt! :):)

Gruss
    Micha