Hallo,
Kann ich ein Angebot für das SE-Aino in schwarz für IP 100 + 100 SMS haben.
Gruss
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann ich ein Angebot für das SE-Aino in schwarz für IP 100 + 100 SMS haben.
Gruss
Micha
Hallo Logitel
Gibt`s das SE-Aino auch in schwarz und wie wären die Konditionen?
Gruss Micha
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Kunden die diesen Artikel gekauft haben..........
Geil :top: :top:
Kauf ich mir auch
Gruss Micha
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
Kennt jemand ein Kino in NRW in dem es erlaubt ist zu rauchen?
Suche ein Raucher-Kino, Service am Platz muss nicht unbedingt sein, jedoch sollte das Rauchen erlaubt sein.
Union-Kino in Elsdorf (nähe Jülich) hat in Raucherkino, kenne ich aus einigen Besuchen vor ein paar Jahren. Ist relativ klein und gemütlich! Es gibt aber bestimmt noch mehr Raucherkinos (einfach mal googeln)!
Gruss Micha
War damals auch mit Bedienung und Theke
Das W980 kann man im zugeklappten Zustand sperren!
Gruss Micha
ZitatOriginal geschrieben von diger
Kaufe Dir einfach ein Netzteil mit USB Buchse. Da steckst Du dann das Kabel vom iPod rein und steckst das Teil in die Steckdose; fertig.
Gibt es so ab 5-8,- EUR. Schau mal bei pearl.de vorbei. Die haben sowas massig im Angebot.
Hallo!
Ist ein iPod nano 8GB 4.G geworden! Netzteil mit erforderlichen USB-Adapter gabs für ca. 10 Euronen bei Saturn!
Gruss
Micha
ZitatOriginal geschrieben von freaka
Für Windows kann ich Videora empfehlen.
http://www.videora.com/en-us/Converter/
Videora funktioniert sehr gut, auch bei Musik-DVDs im PAL-Format, ansonsten kann ich noch Free Studio Manager 3.1.1.2 empfehlen. Ist sehr einfach zu bedienen und i n guter Qualität :top: :top:
Frohe Weihnachten noch!
Gruss
Micha
Netzteil für iPod nano 4GB 4.G
Ich habe eine Frage!
Gibt es für den neuen iPod nano 4GB ein kompatibles, günstiges Netzteil zum Aufladen, oder muss man sich dieses Teil zum überhöhten Preis im iTunes-Store bestellen? Habe schon in verschiedenen Foren gegoogelt aber keine befriedigende Lösung bekommen! Vielleicht kann mir ja der eine oder andere TT-User weiterhelfen :o :confused:
Gruss
Micha
dvdvideosoft hat bei mir auch hervorragend (nach langem ausprobieren anderer Freeware) geklappt! Man muss nur angeben: -Convert video to cellphoneformat- und schon klappt alles bestens
Viel Erfolg noch
Gruss
Micha
Ich esse am liebsten die Pizza-Scampi von Costa! Ist schön gross und lecker!!! :top: