Beiträge von Fusel Wusel

Naja, wenn jetzt schon kommuniziert wird, dass die Sprachqualität bescheiden sein soll, werden die ganzen deutschen Tester das eh nachbeten, weils schon in ihren Köpfen drin steckt.
    Aber wir werden sehen. Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Gerät!
    Noch hat es hier niemand in der finalen Version wirklich testen können. Mal schauen, was kommt...

Hat das i8910 auch einen direkten Anschluss für 3,5mm Klinkenstecker?

Die Suche nach Klinkenstecker, Headphone, Kopfhörer, Spezifikationen, diverse Googlesuchen und Ausschau nach Bildern von wirklich mal ALLEN SEITEN hat mich zu keinem Ergebnis gebracht... :(
    Auf manchen Seiten steht zwar, dass ein solcher Anschluss wohl geplantes Feature wäre, aber gesehen hab ich das Teil noch nirgends...

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Da bin ich ja mal gespannt. Der momentan ernsthafteste Konkurent soll ende nächster Woche bereits in kleinen Stückzahlen in Italien erscheinen.... die Test der Personen, die ausgiebig testen können wird entscheiden! :)

Welches ist denn der momentan ernsthafteste Konkurrent? Bin da grad nicht so auf dem Laufenden... :confused:

Für mich müsste das N97 optimalerweise so in den ersten beiden Juli-Wochen auftauchen :D Da hören sich die Nachrichten von O2 und Vodafone ja ganz gut an. Aber mal abwarten...

Bin mal sehr auf den Touchscreen gespannt. Könnte ja tatsächlich was kapazitives werden, da ja eine Volltastatur vorhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das gab es nicht nur, dann gibt es auch jetzt noch:
    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/max-flat
    Für 39,95 Euro kann man Max Flat M (Flat für Telefonie zu D1 und ins Festnetz) buchen und als sehr sinnvolle Option noch die Daten-Flatrate web'n'walk L für 34,95 Euro. Macht also 74,90 Euro und die Leistungen, die Du beschreibst. Allerdings gilt die Telefonie-Flat dann nicht in Fremdnetze.

Gemeint war aber tatsächlich die Telefonflatrate in alle Netze. Und solch einen Traif gab/gibt es ja augenscheinlich nicht für ~80€.

Ok, vielen Dank! Das hilft mir weiter.

Es ging mir darum, das ein Bekannter, mit iPhone 3G und einem der älteren Tarife, behauptet, er hätte einen Tarif mit Telefon- und Internetflat auf dem iPhone (ohne inkl. SMS) und das für 80€ im Monat.
    Ich war mir schon einigermaßen sicher, dass es sowas nicht gab.
    Was preislich in Frage käme, wäre ein Complete XL, der aber "nur" 1000Min inkl. hat.
    Gabs den Max L auch mit dem Iphone? Da müsste ja dann noch ein Datentarif dazu, oder?
    Oder gabs da noch was für Studenten?

Hallo!

Es geht mir hier um die alten iPhone-Tarife von T-Mobile bevor diese Anfang 2009 umgestellt wurden. Ich suche schon eine Weile danach, konnte aber nur häppchenweise Informationen finden, zumal auch nicht zu allen Verträgen.
    Wäre nett, wenn ihr einen Link zur Hand hättet und eine kurze Übersicht geben könntet, welche alten Tarife (inkl. Studenten) für das iPhone damals angeboten hat.

Bzw. ganz kurz: Gab es damals eine Flatrate in alle deutschen Netze inkl. Internet-Flatrate für ~80€ ?

Vielen Dank :)

Hallo,

habe noch einen E-Plus Zehnsation Classic Code25 Web + HW5 bis Juli 2009 laufen.
    Den Vertrag würde ich gerne verlängern und dabei direkt zu Base 2 wechseln, möglichst inkl. der SMS-Flat für 25€/Monat (Ist das überhaupt möglich? Ist ja eigentlich Web-Vorteil).
    Als neues Gerät möchte ich das neue Nokia 5800 (Blau oder schwarz) ohne monatlichen HW-Zuschlag.

Vielen Dank für Angebote! :)