Beiträge von Fusel Wusel

Mein Optimus Black (hehe) kommt auch morgen ;)
    Hoffentlich ist es das Speed.
    Scheint ein richtig gutes Developer-Handy zu sein, wenn man XDA-Developers betrachtet. Und dank einer schönen Tegra-Funktion anscheinend "un-kaputt-flash-bar" :D

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Nennt sich Inländerdiskriminierung, ist im Recht der Europäischen Union gang und gäbe :rolleyes:

Den Begriff kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt :top:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Im Gegensatz zum Roaming, wo man quasi keine Wahl hat, bist du bei der Wahl des nationalen Anbieters frei und musst keinen nehmen, bei dem die SMS 19,9 ct. kostet.

Das ist mir klar. Nur habe ich keine Lust mit zwei Handies rumzuhantieren. Evtl. wäre ein Dual-Sim Adapter eine Überlegung wert. Muss ich mich mal schlau machen, was da so geht und wie das funktioniert.
    Hab mir da bisher nie Gedanken drüber gemacht, weil ich bisher immer Verträge mit inklusiv-SMS hatte. Da ich aber im monatlichen Schnitt nur auf ca. 25 SMS komme (telefoniere dafür mehr), ist mir das jetzt mal aufgefallen.

Hm, naja, das Widerrufsrecht ausnutzen find ich bei solchen Fällen immer etwas blöd.
    Die Sache ist auch die, dass ich die AllNet Flat sowieso haben will. Eben mit dem P990. Allerdings erst im Mai, weil da erst mein jetziger Vertrag ausläuft.
    Wenn ich jetzt das P970 bestellen würde und das P990 für 0€ bekäme, wäre das ein Gewinn. Wenn das P970 käme, ein Verlust, da ich dann gegen p990 umtauschen müsste, also dann 199€+1 Monat Flatrate zahle...

Gibts eigentlich jetzt, wo das P990 offiziell released wurde eine verlässliche Info, ob das Ding Gorilla Glas hat oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Statt des P970 war das P990 eingepackt, mit einem netten Schreiben und einer Entschuldigung von 1und1, da es zu Lieferverzögerungen kommen würde, habe ich ein P990 geschickt bekommen.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ein ganz heissen Tip hab ich!
    Bei 1&1 All net im Moment das LG-P970 bestellen und da es im Moment anscheinend nicht verfügbar ist bekommt man ein 990 für gleichen Preis, also 0 € !!!

Natürlich ohne Gewähr!

Also laut telefonischer Auskunft bei 1und1 ist das P970 lieferbar...
    Hatte ich heute Nachmittag mal nachgefragt.

Zitat

Original geschrieben von BBB27
    mir wäre es auch lieber es hätte pavian glas verbaut :rolleyes:

Naja, bei einem Gerät, das sich quasi über seinen Bildschirm definiert sollte ebendieser so Kratzresistent wie nur möglich sein. Und da ist Gorilla Glas normalem Glas nunmal klar überlegen.

Zitat

Original geschrieben von buesing schade, dass LG in DE aus irgendeinem Grunde kein Gorilla Glas verbaut hat

Woher hast du die Info? Soweit ich weiß, hat das P990 Gorilla Glas. http://www.corninggorillaglass.com/#featured-products

[EDIT] Hab mal gegooglet. Was genaues weiß man anscheinend nicht. Nichtmal LG hat da wirklich Ahnung. Nur frage ich mich, warum die gerade bei ihrem Top-Phone kein Gorilla Glas verbauen sollten?
    [EDIT2] Laut LG Mitarbeiter hat es Gorilla Glas: http://www.youtube.com/watch?v…ure=player_embedded#at=70