-
Hallo [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] !
Aktuell laufen drei Verträge bei o2 (2xMobilfunk und 1xDSL). Die sind gekündigt und laufen bald aus.
Kannst Du da ein Angebot bei Vodafone machen?
Rahmendaten:
DSL: 250 Mbit/s
Mobil: Ein Vertrag sollte 10Gb mitbringen, der andere 20Gb. Beide brauchen eine zusätzliche eSIM für eine Apple Watch. Beide mit Rufnummermitnahme.
Rein aus Interesse: Was würde ein iPhone 11 Pro Max 256GB zu dem Paket kosten? Details gerne per PN oder auch im persönlichen Kontakt.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe aktuell drei Verträge bei o2, die alle drei gekündigt sind und für die eine VVL in Frage kommt.
Im einzelnen sind das:
- o2 Free M Boost (mit Connect-Funktion)
- o2 Free M (mit Connect-Funktion)
- o2 DSL L
Die Mobilfunkrufnummern sollen erhalten bleiben. Statt dem M Boost reichen auch 10GB und statt dem M reichen auch 6GB. Multicard wird genutzt.
Kannst Du da ein Angebot machen? Interessieren würde mich, ob das in Kombination mit EINEM Apple iPhone 11 Pro Max 256 GB Silber oder Grau möglich ist und was das kostet.
-
Mein aktueller Vertrag läuft zum 2.8. aus. Kann ich den Vertrag z.B. auf meine Frau abschließen?
-
Das klingt ja schonmal vielversprechend.
Dann lasse ich das mal ganz beruhigt auf mich zukommen.
Danke für eure Erfahrungen!
-
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Rufnummernmitnahme stand nicht auf meiner Liste von Suchbegriffen.
Konkret geht es hier ebenfalls um o2, wobei ich da noch keine offizielle Anfrage gestartet habe.
Vor etliche Jahren habe ich z.B. mal meine Nummer von E-Plus zu Base mitgenommen. Laut Hotline unmöglich, im E-Plus Laden um die Ecke mit einem simplen Formular allerdings kein Problem gewesen. Danach nie wieder gehört, dass es möglich wäre.
Dabei mein Vertrag bei o2 in einigen Monaten ausläuft, wollte ich mich schon mal über meine Möglichkeiten schlau machen. Mit o2 bin ich nämlich soweit zufrieden.
-
Wisst ihr ob es mittlerweile ohne Umwege möglich ist, eine Rufnummer netzintern zu portieren?
Insbesondere interessant für den Fall, dass man einen Vertrag nicht verlängert, sondern auf Grund besserer Konditionen einen Neuvertrag abschließt.
Ich weiß noch, dass es vor etwa zwei Jahren nicht ohne Umwege möglich war, da die Provider das einfach nicht mitgemacht haben. Technisch dürfte das meines Wissens nach kein Problem darstellen.
-
Habe diese Woche meine Bestellung erhalten. Ging fix und ohne Probleme!
Rufnummernportierung, Junge Leute etc. hat alles perfekt funktioniert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Fusel Wusel: Ich kann dir 2x das Xperia Z3 Compact mit dem Blue All In L Junge Leute Tarif zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Habe Dir gestern Abend eine Mail gesendet. :top:
-
Hallo,
kannst Du mir ein Angebot zu Tarif 2 mit Junge Leute Rabatt und Sony Xperia Z3 Compact Schwarz machen?
Wäre es möglich, zweimal das Z3 Compact zu einem Vertrag zu bekommen?
Ist Rufnummernmitnahme möglich?
Danke
-
Ich bitte auch um eine PN.
Wenn möglich auch mit Angebot für ein Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 16GB (2014), Farbe egal.
Danke!