Beiträge von panic

    Hi,


    habe ein Programm, welches Log Dateien erstellt. Diese würde ich gern auf dem PC live auswerten. Brauche also zumindest Lesezugriff auf die Dateien die gerade in Benutzung sind. Jedoch werden diese Dateien im Nokia PC Suite Explorer (Windows Explorer Erweiterung) vor jeglichem Zugriff gesperrt. Man kann nur die Änderungen der Größe/Datum einsehen.
    Bei meinem Log Programm ist es leider nicht möglich automatisch immer wieder nach einer bestimmten Zeit eine neue Datei anzulegen, was ja mein Problem auch tw. lösen würde.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gerrit

    Ja es geht! hab es selbst im Einsatz...
    Wichtig dabei ist nur, dass man nicht den BT-Stack von XP, also die Bluetooth Treiber, die in Win XP SP 2 integriert sind, benutzt. Diese bieten keine Headset Unterstützung für das HBH-200 (das hat irgendwas mit Profilen zu tun oderso, also WinXP hat nur ein paar Std.-Profile)


    Funktionieren tuts aber mit einer aktuellen Widcomm Software. Infos dazu findest du bestimmt über die Suche.

    Hi,


    da der Gebührenimpuls bei mir nicht korrekt funktioniert und Versatel diesbezüglich natürlich auch keine Garantie auf Richtigkeit gibt stellt sich mir die Frage, wie man noch die Gebühren protokollieren könnte?


    Leider habe ich keine Telefonanlage, sondern nur ein einfaches ISDN Telefon, welches keine Protokollierung bietet, außer eben der Impulsaufzeichnung.


    Was wäre die günstigste Variante? Einfache Telefonanlage kaufen? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?
    Danke für eure Hilfe!

    hi,


    Bilder und Midi Dateien zu übertragen is ja kein Problem. Nur wie kann ich die Spiele an andere Handys schicken mit BT oder Irda? Da gibt es ja nicht bei "mehr" den Menüpunkt "senden"? Geht das gar nicht, kann man Spiele nur empfangen und löschen?!?

    und noch ne frage *g*


    hab o2 und mir jetzt mal nen statusbericht zuschicken lassen bei einer sms....der kam auch ziemlich schnell nachdem ich verschickt hatte und da stand dann auch drin dass die sms zugestellt wurde (was auch tatsächlich stimmt;).


    nur wenn ich jetzt im gesendete nachrichten-ordner unter status nachschau steht da "nachricht wurde noch nicht zugestellt"


    is das ein bug oder kann das sony nur nix mit dem o2-statusbericht anfangen??

    oh mist...sorry..erster thread und gleich nicht aufgepasst ;)


    steht ja doch in der BDA.


    Aber was ist ne Antwortanforderung genau...hat ich bis jetzt noch bei keiner SMS. Gilt das nur für die Sony-Handys? Ist vergleichbar mit einer E-Mail Lesebstätigung?

    hi,


    hab die Suche zwar schon bemüht aber nix gefunden.


    Also wofür steht "Antwortanforderung" im Menü unter SMS-Optionen?
    und "Statusanforderung" is wohl der normale Statusbericht nach jeder SMS oder?


    Warum steht sowas eigentlich nicht in der Bedienungsanleitung?!?


    Danke für eure hilfe.