Mein Vorschlag: 1x 14,99 € oder ggf. 2x 7,49 € + einmaliger Kaufpreis von max. 49,99 €. Sofern möglich, Nachricht hinterlassen..
Gruß,
Chris
Edit:
Es handelt sich im Übrigen um die 8 Gb Version, das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vorschlag: 1x 14,99 € oder ggf. 2x 7,49 € + einmaliger Kaufpreis von max. 49,99 €. Sofern möglich, Nachricht hinterlassen..
Gruß,
Chris
Edit:
Es handelt sich im Übrigen um die 8 Gb Version, das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Sorry!
Danke, aber das Angebot ist leider viel zu teuer.
Gruß,
Chris
Guten Abend,
ehe ich nun im Bett verschwine, hätte ich gerne noch Angebote für ein Nokia N81 8GB.
1. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf max. 10 €
2. Der Anschaffungs-, bzw. Kaufpreis sollte sich sofern möglich gegen Null belaufen
3. Monatlicher Mindestumsatz ist inakzeptabel
4. Handy selbstverständlich ohne Simlock u. Branding
Ich hoffe, dass mir jemand von euch ein attraktives Angebot unterbreiten kann.
Danke und einen schönen Abend noch,
Chris
Deswegen frage ich! Also, her mit den Angeboten
Einmal Offtopic
Was meinst du mit der Strafe? Angenommen ich schließe einen Handyvertrag und nutze die Karte nicht, dann bin ich nach den 2 Jahren für weitere Verträge gesperrt? Oder wie hab ich das zu verstehen?
Gruß,
Chris
Ehm, will dein Freund die Verträge überhaupt nutzen? Wenn nicht, dann bietet sich hier Ratenkauf bzw. Leasing bedeutend eher an. Ich halte von den Vertrags Notebooks recht wenig, da es fast alles alte Geräte sind.
Gruß,
Chris
Hi ihr!
Auf der Suche nach einem neuen Handy, bin ich bei folgenden Modellen hängen geblieben:
-> Samsung SGH-G800
-> SE K850i
-> Nokia N81 8Gb
Ich würde nun gerne von euch wissen, in welche Richtung meine Entscheidung fallen sollte. Kamera/ Video sind eher zweitrangig, wichtiger sind Sms, E-Mail, ggf. UMTS/ Wlan, Musik, Stabilität, gute Menüführung etc..
.. Für Samsung sprach eigentlich immer die hervorragende Verarbeitung und der 'Stylefaktor'. Mit SE Handys kenne ich mich komplett gar nicht aus und beim Nokia N81 8 Gb weiß ich nicht, ob es mit den anderen beiden Modellen mithalten kann..
.. Für Alternativen bin ich selbstverständlich offen!
Danke und Gruß,
Chris
Hi und danke für das Angebot, aber 40 € Kaufpreis sind mir, denke ich, zu viel.
Andere Angebote oder Statements zu meinen Fragen von oben?
Gruß,
Chris
Edit:
Mobile-and-More
Wären 7,99 €/ Monat und einmaliger Kaufpreis von 24,99 € im Bereich des Möglichen?