Beiträge von zeheres
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,die Option kannst du im Bestellporzess einfach dazu buchen!
Je kostenpflichtige Option kann ich dir noch mal 5 EUR Rabatt auf die einmalige Zuzahlung geben.
Viele Grüße
Ashop.tvIch zahle derzeit noch bis Mai für mein derzeitiges Handy eine Pauschale von 10 €/Monat. Sollte ich den Vertrag jetzt verlängern, zahle ich dann bis Mai zweimal die 10 € Pauschale?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,schau dich doch bitte mal bei uns im Shop um,
dort kannst du die verschiedenen Möglichkeiten mit deinen Wunschgeräten einsehen.http://www.ashop.tv/htc_hero_a…ung.11062,587.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tvUnd wie buche ich die 60 bzw. 100 Minuten ins Fremdnetz dazu? Verringert sich dadurch die Handypauschale?
Mfg
-
Hallo,
ich habe derzeit einen Base 2 Student Vertrag inkl. Sms-Flat (Base/Eplus). Diesen würde ich jetzt gerne verlängern und hätte gerne zu der folgenden Konstellation ein Angebot.
1. Base 2 Doppelflat + Sms-Flat (Base/Eplus) + 60/100 Min. ins Fremdnetz.
Als Gerät hätte ich gerne das HTC Hero in weiß oder das Motorola Milestone.
Sollte bei meiner Vorstellungen eine Handypauschale anfallen, so bitte ich den Angebotssteller mir mehrere Möglichkeiten zur Auswahl zu stellen (5, 10, 15 Euro), damit ich besser kalkulieren kann.
Danke.
-
Hallo,
ich suche für meinen derzeitigen Vertrag (BASE2 Student mit SMS-Flatrate inkl. 250MB GPRS/montl.), welcher erst am 22.05.2010 ausläuft, eine Verlängerung mit Xperia. Wer kann's anbieten?
Mfg
Edit:
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich derzeit noch monatlich 10 € Handyzuschlag zahle. Ich würde auch gerne das Xperia monatlich "abzahlen" und hatte gehofft, dass man das irgendwie verrechnen kann (sodass ich keine zwei Handyzuschläge zahle), da ich meinen Vertrag ja ein Jahr im Voraus verlängere. -
Hallo,
da mein Base-Vertrag im Mai ausläuft suche ich jetzt ein adäquates Angebot für eine Verlängerung. Derzeit zahle ich 25 € Grundgebühr und habe keine 60 Minuten in Fremdnetze, was sich allerdings ändern soll.
Folgende Ansprüche stelle ich an den neuen Vertrag..
-> 20 € Base2 (Telefonflat netzintern + 60 Freimin. in Fremdnetze)
-> 5 € (SMSFlat)
-> max. 10 € Handyzuschlag pro Monat
-> max. 39,99 € Kaufpreis für das 5610
-> ggf. Auszahlung oder mit Handy verrechnen
-> Handy ohne Sim-, Netlock und ohne Branding!So, wer kann mir ein Angebot machen?
Gruß,
Chris
-
Kann ich mit dem Gutschein Ware im Wert von 20 € für Nichts bekommen, oder muss ich mehr bestellen und ich bekomme 20 € Erlass?
Gruß,
Chris
-
-
Hallo,
im Mai läuft mein Base-Vertrag (25 € monatl. Grundgebühr) aus, welchen ich gerne verlängern würde. An folgenden Handys habe ich interesse..
-> Samsung SGH-G800
-> SE K850i
-> Nokia N81 8Gb
-> u. U. Nokia N95 8GbSollte mir noch eines einfallen, so werde ich es euch wissen lassen.
Hoffe auf attraktive Angebote!
Gruß,
Chris
-
Naja, ..
u. U. wäre ich noch bereit mich auf 9,95 €/ Monat + einmaliger Kaufpreis von max. 49,99 € zu einigen. Wie siehts damit aus?
Gruß,
Chris