ich auch... mal davon abgesehen...
Beiträge von patrick0504
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Stiftbedienung? Klasse Nokia, du hast erkannt, was Innovation ist Wer bitte soll diese Tasten z.B. im Kalender mit dem Finger bedienen.Noch nicht mal in der Hand gehalten und dann so ein Eintrag!!!
Würde sagen, du hast es erkannt!!!Vielleicht warten wir erstmal ab wie es wird!!! Es gibt sicherlich auch Leute auf dieser weiten Welt, welche einen Stylus benutzen möchten... also ich finde es gut, dass Nokia uns die Wahl läßt...
Ach ja und ich denke mal es gab zumindest bisher in den Kalendereinstellungen bei s60 viele Ansichtmöglichkeiten, und sicherlich dementsprechend auch viele Möglichkeiten beim 5800 den Kalender zu bedienen, nicht wahr...
Also ich kann es kaum erwarten mein e71 eintzutauschen!!!
Patrick
-
Re: Geburtstag aus Kontakt in Kalender übernehmen?
ZitatOriginal geschrieben von der Fisch
Hallo allerseits,dank dieses Threads konnte ich die meisten Einstellungen problemlos vornehmen und bin begeistert vom e71.
Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man Geburtstagseinträge in Kontakten automatisch in den Kalender übernehmen kann. Lt. verschiedener Testberichte soll das e71 dies von sich aus tun.
Habe hierzu per Suche nichts gefunden und hoffe daher auf Eure Hilfe.
Hallo,
das würde mich auch wohl interessieren. Hat da schon jemand etwas rausgefunden? Vielleicht auch mal wieder ein Lebenslänglicher oder Super Guru?
Patrick
-
E71
E71 auch... läuft bei mir ohne Probleme sowowhl mit internerm GPS als auch mit A-GPS
Grüße Patrick
-
Re: Re: Re: Netzzugriff erlauben - aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von Clemens_1
Habe im Opera-Forum erfahren, dass ich eine nicht signierte Version von Opera Mini habe, so wie alle, die von der Opera Haupt-Downloadseite den Mini herunter geladen haben.
Den Link zur signierten Version, bei der ja auch dann einstellbar ist, dass Webseiten ohne Rückfrage gespeichert und wieder geöffnet werden können, den Link hat Opera bis heute für sich behalten.Danke aber für den Tipp!
Beste Grüße
ClemensMhhh... komisch ich habe die neueste Version dort auch runtergeladen und ich kann die im Programm Manager des e71 verändern auf, immer erlauben...
Was meinst du denn mit "Webseiten ohne Rückfrage speichern?" Du meinst nicht den Verlauf, oder? Der ist bei mir auch vorhanden und ich kann dort reingehen und die Seiten wieder aufrufen!!! Auch gibts bei meiner Version die Lesezeichen...
Grüße Patrick
-
Re: Netzzugriff erlauben - aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von Clemens_1
Hi!
Zusätzlich zum Nokia-Browser habe ich Opera-Mini installiert. Läuft bestens und das Datentransfervolumen ist viel geringer, als beim Nokia-Browser.Ein Ärgernis: Jedes Mal, wenn ich Opera gestartet habe, werde ich gefragt, ob ich dem Opera Netzzugriff erlaube. Nachdem ich mit Ja bestätigt habe, erscheint die (von mir gewünschte) Abfrage, über welchen Netzzugangspunkt er sich denn einwählen darf.
Diese zweifache Abfrage nervt. Habe die Bedienungsanleitung rauf und runter gelesen und das Forum durchsucht (!!!). Nix!
Wo gibt es eine Einstellung, mit der ich dem Opera den Netzzugriff immer erlauben kann und dass das so eingestellt bleibt?
Beste Grüße
ClemensHallo,
geh mal in den Programm Manager und öffne opera mini - dort kannst du denn Netzzugang auf "Immer erlaubt" einstellen. Opera sollte dann eigentlich nie mehr fragen!
Grüße
Patrick
-
Re: T-Online E-Mail Postfach auf E71
ZitatOriginal geschrieben von j1gga
Hallo Patrick,vielen Dank für die Info, das besagte Paket habe ich. Muss ich dann noch irgendetwas im T-Online Kundencenter bzw. E-Mail Center einstellen, dies war meine Frage (die Einstellungen auf dem Handy müssten soweit passen).
Gruß
j1ggaHallo,
Sorry das weiß ich leider nicht, da ich den 39.90 Tarif habe.
Gruß Patrick
-
Unter
Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Kurzwahltaste - Mitteilungstaste
Kannst du ne individuelle Verknüpfung einfügen!
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Ohne Worte :flop:Habe mir auch das graue gekauft, müsste heute ankommen. Das Weiße hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, die Tasten wirken irgendwie billig, außerdem vergilbt das Gehäuse bei Kettenrauchern bestimmt irgendwann
Meine Frage nochmal bezüglich T-Online E-Mail Account auf dem E71:
Kann mir nochmal jemand kurz, prägnant und verständlich erklären, wie ich mein T-Online Postfach auf dem E71 nutzen kann. Einige Seiten weiter vorne habe ich gelesen, dass ich dazu im Kundencenter etwas einstellen/abonnieren (Abrufen über POP3 hinzubuchen, aber wie/wo??) muss, weiß hier jemand Rat?
Gibt es eigentlich ein Headset/Köpfhörer, die von Haus aus bereits einen 2,5mm Klinkenstecker haben?
Mit dem FCA00000 kann man ja erreichen, dass Programme nicht mehr signiert werden müssen (näher werde ich darauf nicht eingehen, sondern mich bei Google schlau lesen), wäre es eigentlich, natürlich nur REIN THEORETISCH möglich, den FP2 ins E71 zu integrieren oder woran würde es scheitern? Ebenso müsste es ja dann auch möglich sein die alten Icons/Themes (z.B. vom E51) zu installieren?
Gibt es eine lauffähige Google Earth Version fürs E71?
Kann man sagen, dass die Kamera des E71 hochwertiger als die vom N80 (wenn die des E71 gleichwertig oder noch etwas besser ist bin ich zufrieden, mehr muss eine Handykamera meiner Meinung nach nicht leisten).
Hat schon jemand Erfahrung mit der Brodit Halterung für das Lüftungsgitter gemacht? Ich benötige eine Halterung für mein Auto. Das Problem ist nur, dass ich mir nächstes Jahr ein anderes Auto hole (Momentan noch Audi A3 8L, BJ 9/96, neu wahrsch. Audi A3 S-Line Bj. 05 od. 06), sind die Halterungen für die Lüftungsgitter hier identisch?
Ich frage, weil ich mir demnächst ein TomTom 930T fürs Auto holen möchte und ich da ja bereits eine Saughalterung für die Scheibe habe. Besser noch als die Halterung am Lüftungsgitter wäre eine Saughalterung, an der ich wahlweise das TomTom oder das E71 befestigen kann, je nachdem ob meine Freundin gerade das Navi hat oder ich, 2 Saughalterungen wären etwas unpraktischAnsonsten Saughalterung TomTom und mit der Brodit Halterung fürs Lüftungsgitter für den neuen A3 noch warten (falls nicht identisch mit der für den 96er).
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Weitere Fragen haben sich für mich erschlossen bzw. werden sich mit dem Lesen der BDA noch erschließen. Kann jedem nur empfehlen diesen Thread durchzulesen, auch wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt :top:
Gruß
j1ggaLaut t-home mußt du über einen bestimmten Tarif verfügen, in dem das Paket enthalten ist... ich weiß nicht ob ich aus Werbungsgründen den hier nennen darf, aber der kostet 49,95... ansonsten muss du, nach damaliger Rücksprache mit t-online das email Paket hinzubuchen, oder einfach im t-online Kundencenter schauen... findest du nach dem login auf der Seite... da stehen auch Kontaktmöglichkeiten...
Gruß Patrick
-
Re: Tastaturfunktionen beim Schreiben
ZitatOriginal geschrieben von Fusako
Hey, ich weiss ja nicht ob es neu hier ist, aber ich habe herausgefunden, dass wenn ich schreibe und eine Taste länger gedrückt halte auch damit die Funktionssymbole erhalte. hiermit meine ich, wenn ich jetzt z.B. die "Q"-Taste gedrückt halte bekomme ich das Ausrufezeichen.
Um zu kopieren muss man nicht alle drei Tasten (Funtkionstaste, Strg und "V"-Taste) gedrückt halten. Einfach die markierte Textzeile mit hintereinander folgendem Drücken bestätigen. Gleiche gilt für das einsetzen. Hoffe ist euch eine Hilfe.Hallo,
Erklärst du den ZWEITEN Abschnitt nochmal kurz für doofe?
Danke vorab...
Patrick