Beiträge von patrick0504

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Stiftbedienung? Klasse Nokia, du hast erkannt, was Innovation ist :D Wer bitte soll diese Tasten z.B. im Kalender mit dem Finger bedienen.

Noch nicht mal in der Hand gehalten und dann so ein Eintrag!!!
    Würde sagen, du hast es erkannt!!!

Vielleicht warten wir erstmal ab wie es wird!!! Es gibt sicherlich auch Leute auf dieser weiten Welt, welche einen Stylus benutzen möchten... also ich finde es gut, dass Nokia uns die Wahl läßt...

Ach ja und ich denke mal es gab zumindest bisher in den Kalendereinstellungen bei s60 viele Ansichtmöglichkeiten, und sicherlich dementsprechend auch viele Möglichkeiten beim 5800 den Kalender zu bedienen, nicht wahr...

Also ich kann es kaum erwarten mein e71 eintzutauschen!!!

Patrick

Re: Geburtstag aus Kontakt in Kalender übernehmen?

Hallo,

das würde mich auch wohl interessieren. Hat da schon jemand etwas rausgefunden? Vielleicht auch mal wieder ein Lebenslänglicher oder Super Guru? ;-)

Patrick

Re: Re: Re: Netzzugriff erlauben - aber wie?

Mhhh... komisch ich habe die neueste Version dort auch runtergeladen und ich kann die im Programm Manager des e71 verändern auf, immer erlauben...

Was meinst du denn mit "Webseiten ohne Rückfrage speichern?" Du meinst nicht den Verlauf, oder? Der ist bei mir auch vorhanden und ich kann dort reingehen und die Seiten wieder aufrufen!!! Auch gibts bei meiner Version die Lesezeichen...

Grüße Patrick

Re: Netzzugriff erlauben - aber wie?

Hallo,

geh mal in den Programm Manager und öffne opera mini - dort kannst du denn Netzzugang auf "Immer erlaubt" einstellen. Opera sollte dann eigentlich nie mehr fragen!

Grüße

Patrick

Re: T-Online E-Mail Postfach auf E71

Zitat

Original geschrieben von j1gga
    Hallo Patrick,

vielen Dank für die Info, das besagte Paket habe ich. Muss ich dann noch irgendetwas im T-Online Kundencenter bzw. E-Mail Center einstellen, dies war meine Frage (die Einstellungen auf dem Handy müssten soweit passen).

Gruß
    j1gga

Hallo,

Sorry das weiß ich leider nicht, da ich den 39.90 Tarif habe.

Gruß Patrick

Laut t-home mußt du über einen bestimmten Tarif verfügen, in dem das Paket enthalten ist... ich weiß nicht ob ich aus Werbungsgründen den hier nennen darf, aber der kostet 49,95... ansonsten muss du, nach damaliger Rücksprache mit t-online das email Paket hinzubuchen, oder einfach im t-online Kundencenter schauen... findest du nach dem login auf der Seite... da stehen auch Kontaktmöglichkeiten...

Gruß Patrick

Re: Tastaturfunktionen beim Schreiben

Zitat

Original geschrieben von Fusako
    Hey, ich weiss ja nicht ob es neu hier ist, aber ich habe herausgefunden, dass wenn ich schreibe und eine Taste länger gedrückt halte auch damit die Funktionssymbole erhalte. hiermit meine ich, wenn ich jetzt z.B. die "Q"-Taste gedrückt halte bekomme ich das Ausrufezeichen.
    Um zu kopieren muss man nicht alle drei Tasten (Funtkionstaste, Strg und "V"-Taste) gedrückt halten. Einfach die markierte Textzeile mit hintereinander folgendem Drücken bestätigen. Gleiche gilt für das einsetzen. Hoffe ist euch eine Hilfe.

Hallo,

Erklärst du den ZWEITEN Abschnitt nochmal kurz für doofe? ;-)

Danke vorab...

Patrick