Bitte hinzufügen
afghan
Tausch hat super schnell geklappt. Immer wieder gerne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte hinzufügen
afghan
Tausch hat super schnell geklappt. Immer wieder gerne
Das haben die damals mit mir am Tel gemacht, dass weiß ich leider nicht mehr! Sorry....
Du hast schlichtweg zwei falsche Aussagen getätigt und man hat dich lediglich korrigiert! Mir ist übrigens beim Lesen deines Beitrages das Gleiche in den Sinn gekommen! Es gibt doch viele Handys mit Navisoftware wo die Navigation nichts kostet. Also ich verstehe dein Problem jetzt gerade nicht!
Gruß Patrick
Re: upgrade von 2 auf 4 GB Karte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krankl
hallo zusammen!
hab mir jetzt eine neue 4GB-speicherkarte zugelegt um neben dem McGuider (knapp 2 GB) noch Platz für videos und co. zu haben...
irgendwie funzt die ganze partie aber nicht mehr. hab die komplette navi-software auf die neue karte gespielt und neu installiert, dann bei programmstart: "unexpectet error" ...
kann das irgendwas mit dem zu tun haben, dass sich scheinbar die registry-key oder so das handy und die microSD-Karte merkt? bzw. wenn das nicht mehr übereinstimmt sich die software nicht mehr starten lässt?? sowas ähnliches gab's ja beim garminXT auch mal...
auf der homepage steht irgendwas von wegen es sei möglich, jedoch soll man den service kontaktieren.
hat wer von euch eine erklärung / lösung (bevor ich wieder auf eine andere navilösung umsteig) ???
used phone: N82
Mußt du den Service anrufen... die schalten dir das per neuem Code direkt am Tel frei... ist etwas kompliziert dir das jetzt alles zu erklären. Bei McGuider kannst du nur einmalig die Originalkarte auf eine andere Karte kopieren!!!
Gruß Patrick
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Das ist nur der Fall, wenn du dein Gerät im Dualmodus betreibst. Stellst du das Netz auf "Nur GSM" wird keine Datenverbindung automatisch über UMTS sondern GPRS und , wenn vorhanden, EDGE aufgebaut. Einzustellen unter Menü > System > Einstellungen > Telefon > Netz > Netzmodus. Der GSM Modus verbraucht deutlich weniger Strom als der UMTS Modus.
Jepp dem kann ich nur zustimmen. In vollem Umfang selbst erlebt. Habe zum einen den Akku mehrmals ganz leer gehen lassen, sodass das Gerät auch teilweise sogar ausgegangen ist und zum anderen von umts auf edge umgestellt. Mein Akku geht jetzt an die 4 Tage schon ran. Die ersten paar Mal kam er so gerade über die 2 Tage hinaus. Und gefühlt für einen "Nicht-Profi" ist edge fast genauso schnell wie umts. Ich sage bewußt gefühlt!!!
Jetzt ist es nahezu perfekt das e71!
Gruß Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aida_lover
patrick0504
gleicher Server heisst?:
Serveradresse:
supl.nokia.com
oder
h-slp.mnc001.mcc362.pub.3gppnetwork.org?
Hör auf hecke... Gruß an hecke
ich habe den unteren vorher gehabt... jetzt habe ich den supl.nokia.com eingetragen und siehe da es klappt...
Gruß Patrick
Also ich habe es auch so gemacht bei meinem e71. Hatte den gleichen Server drin stehen. Innerhalb von nicht mal 10 Sekunden war es da und das im Büro.
Danke dafür!
Patrick
Ich nochmal...
Du bist definitiv der König! Ich habe es gerade mit McGuider im Büro ausprobiert. Nach noch nicht mal 10 Sekunden war er da und das wie schon gesagt im Gebäude!
Dank dir du König!
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
morli:
naja...das AGPS wird ja auch nicht über das Navi-Programm eingeschaltet, sondern über:
System --> Einstellungen --> Allgemein --> Standortbestimmung --> Bestimmungsmethoden: Unterstütztes GPS
Dann gehts wieder
Damit es auch RICHTIG geht, sollte noch der Server eingetragen werden:
supl.nokia.com
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Kann das wohl sein, dass mein Satfix (auch bei a-gps nie unter 3-5 Minuten!) deswegen solange dauert, weil der falsche Server da drin stand??? Irgendwas mit h-slp.mnc001 usw... Werde es gleich heute nach der Arbeit ausprobieren...
Sollte das wirklich der Fall sein, kühre ich dich zum König... Soweit ich mich erinnern kann (bin eigentlich ein "dieser thread von anfang leser und begleiter" ist die server adresse noch nie angesprochen worden, lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren!!!
Vorab aber schon tausend Mal Danke!
Patrick
na na na Forenregeln???
Es ist doch gar nicht erlaubt während der Autofahrt das Handy auch nur anzuschauen