Beiträge von patrick0504

Michi

Du hast schlichtweg zwei falsche Aussagen getätigt und man hat dich lediglich korrigiert! Mir ist übrigens beim Lesen deines Beitrages das Gleiche in den Sinn gekommen! Es gibt doch viele Handys mit Navisoftware wo die Navigation nichts kostet. Also ich verstehe dein Problem jetzt gerade nicht!

Gruß Patrick

Re: upgrade von 2 auf 4 GB Karte?

Mußt du den Service anrufen... die schalten dir das per neuem Code direkt am Tel frei... ist etwas kompliziert dir das jetzt alles zu erklären. Bei McGuider kannst du nur einmalig die Originalkarte auf eine andere Karte kopieren!!!

Gruß Patrick

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Das ist nur der Fall, wenn du dein Gerät im Dualmodus betreibst. Stellst du das Netz auf "Nur GSM" wird keine Datenverbindung automatisch über UMTS sondern GPRS und , wenn vorhanden, EDGE aufgebaut. Einzustellen unter Menü > System > Einstellungen > Telefon > Netz > Netzmodus. Der GSM Modus verbraucht deutlich weniger Strom als der UMTS Modus.

Jepp dem kann ich nur zustimmen. In vollem Umfang selbst erlebt. Habe zum einen den Akku mehrmals ganz leer gehen lassen, sodass das Gerät auch teilweise sogar ausgegangen ist und zum anderen von umts auf edge umgestellt. Mein Akku geht jetzt an die 4 Tage schon ran. Die ersten paar Mal kam er so gerade über die 2 Tage hinaus. Und gefühlt für einen "Nicht-Profi" ist edge fast genauso schnell wie umts. Ich sage bewußt gefühlt!!!

Jetzt ist es nahezu perfekt das e71!

Gruß Patrick

Hör auf hecke... Gruß an hecke ;)

ich habe den unteren vorher gehabt... jetzt habe ich den supl.nokia.com eingetragen und siehe da es klappt...

Gruß Patrick

Kann das wohl sein, dass mein Satfix (auch bei a-gps nie unter 3-5 Minuten!) deswegen solange dauert, weil der falsche Server da drin stand??? Irgendwas mit h-slp.mnc001 usw... Werde es gleich heute nach der Arbeit ausprobieren...

Sollte das wirklich der Fall sein, kühre ich dich zum König... Soweit ich mich erinnern kann (bin eigentlich ein "dieser thread von anfang leser und begleiter" ist die server adresse noch nie angesprochen worden, lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren!!!

Vorab aber schon tausend Mal Danke!

Patrick