Beiträge von patrick0504

Geht doch gar nicht, oder, bei mir ist das Äußerste 30 Min? Ne pop3...

Ach so, Verbindung ist komplett aus...

Tatsache, du hast recht... habe das Ganze gerade im imap Bereich getestet... der bleibt die ganze Zeit aktiv!

Also wie oben schon gesagt, alle 30 Min im pop3 Bereich, geht die Verbindung aus.

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Ich finde das Ö-Navi für gelegentliche Navigation nicht schlecht. Ist kostenlos und läuft gut auf dem E71. Gibt es unter: http://www.oe-navi.de

Gruß

Also mein ö-navi ist aber nicht ganz kostenlos... Quelle siehe oben(ist die gleiche)... ist zwar nicht viel, aber wenn du navigieren willst ist es nicht ganz kostenlos...

Gruß Patrick

Hallo,

also ich habe den oberen Produktcode und bei mir ist das Software Update noch nicht verfügbar.

Patrick

Danke für die Diskussion... s.o. DU hast recht...

BTW: Lass die Beiträge doch einfach weg... quasi die Leute dumm sterben...

@ Exceeder

Vorsicht Suche benutzen!!!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Am einfachsten wäre es gewesen gleich zu suchen dann hättest du garnicht erst fragen müssen. ;)
    Da bei dir bestimmt noch mehr Fragen in diese Richtung auftauchen ist es IMHO sinnvoller in schon bestehenden Threads nachzulesen anstatt diesen hier mit unnötigen weil schon mehrfach vorhandenen Informationen zu füllen, deswegen mein Hinweis auf die Suche...

Jetzt wirst du aber anmaßend! Woher weißt du was ich für Fragen habe!

Ich habe lediglich eine Frage zum netzbasierten gehabt und meinte mich erinnern zu können, dass jemand geschrieben hat, dass das netzbasierte in De nicht funktioniert! Eigentlich habe ich den Thread von Anfang an verfolgt! Im Übrigen ist die Suchfunktion mit dem e71 nicht so toll, welche ich gerade von meiner Arbeitsstelle aus werwende! Und nochwas...

Wenn man die Beiträge mit Suche benutzt abziehen würde wären auch ein paar Seiten weniger!

Einigen wir uns einfach darauf, dass ich nur noch im äUßersten Notfall hier was reinschreibe und du immer recht hast!

Für mich ist die Diskussion beendet

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Grobbestimmung über die GSM Sender ist "Netzbasiert", unterstützes GPS funktioniert, wie schon 1000 mal hier im Forum zu finden, anders... ;)

Verwechselst du da jetzt nicht irgendwas, Deifie? Ich meine mich doch erinnern zu können (auch beim Lesen), dass das netzbasierte doch in Deutschland unnütz ist und das klassische A-GPS das unterstzützte GPS ist, oder vertue ich mich da jetzt gewaltig?

Gruß Patrick