Doch die habe ich bekommen, freies Unternehmen kein Mobilfunk U. Falls das wirklich so sein sollte, dann... naja nicht hier hier lesen auch minderjährige... ich habe extra nachgefragt ob das Gerät ein von Anfang an freies Gerät ist, denn ich hatte vorher ein tmobile desire.
Ich warte noch auf Antwort von htc.
Beiträge von patrick0504
-
-
Gebraucht
-
Vielen Dank für die Info. Ich habe es soeben getestet und es steht htc_wwe bei Brand. Somit scheint das Problem ja wohl nicht nur bei den debrandeten Geräten aufgetreten zu sein...
Vg
-
Link
Hallo,
gibt es evtl. irgendwo eine Website o.ä. wo ich per Seriennummer und oder imei testen kann ob mein Desire ein gedebrandetes Gerät ist? Ich habe über google nur einen alten Link gefunden wlecher nicht mehr funktioniert?!
VG
-
Gelesen
Habe mich gerade auch schon durch ein paar Foren gequält. Dort wird wohl davon gesprochen, dass es nur bei debrandeten Geräten passiert ist. Allerdings habe ich soweit ich weiß, ein von Anfang an freies Gerät. Ich habe auch schon htc angeschrieben und warte mal auf Nachricht.
VG
-
Update
Hallo,
seitdem ich soeben das neue Update installiert habe, funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich kann es nicht mehr (mit dem grünen Haken) anhaken. Er sagt mir nur Fehler. Hat das problem noch jemand? Kann ich das Update auch wieder deinstallieren? Auch mit dem Widget "Wlan" läßt es sich nicht mehr aktivieren. Ich habe noch ein Milestone hier, da funktioniert Wlan noch.
VG Patrick
-
Erster Eindruck
Und wie ist dein erster Eindruck? Läufts gut?
Los erzähl erzähl erzähl -
Hallo,
auch ich habe das Gerät jetzt etwa eine Woche. Ich habe für mich festgestellt, dass Symbian für meinen Aufgaben zur Zeit zumindest, das beste Betriebssystem ist. Ich bin von dem Vivaz Pro bisher begeistert. Es ist schnell und hat bisher auch keine Abbrüche. Ich hatte die Befürchtung, dass der Speicher nicht reicht(siehe Problem n97), aber wenn man alles auf die Karte installiert ist alles gut. Ich hatte vorher das N97 und das Mini. Das N97 habe ich relativ zügig wieder abgegeben, da bekanntes Problem Speicher voll und es ist ein Brocken. Das Mini war ein feines Gerät, allerdings konnte man, nachdem man es in die Hand genommen hat nicht mehr benutzen. Der Empfang ist einfach weggegangen. Nachdem ich es in Reparatur hatte und Nokia dieses Teil (mal googlen hat Nokia vorgegeben) eingebaut hat wurde es nicht besser. Und der Akku war einen Katastrophe. Also habe ich ein Gerät gesucht welches die Eigenschaften des Minis hatte und keine Probleme. Somit bin ich beim vivaz pro gelandet. Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist, das pc suite und unter win7 mein handy nicht erkennt. Ich habe es an allen 4 usb Ports ausprobiert, es klappt nicht. Hat vielleicht noch einer einen Tipp oder gibts ein anderes Programm mit dem das Vivaz Pro mit outlook synchronisiert werden kann? PC Companion funktioniert.
Vg
-
Drummaster
Und...
mal wiederDrummaster!!!
Top Beschreibung, Ware super schnell versandt. Immer wieder gerne!!!
Danke nochmal!!!
-
Naja 70MB interner Speicher ist aber nicht wirklich die bessere Hardware, oder? Da lege ich beim Vivaz Pro mein Augenmerk drauf. Siehe N97... ich sage nur Speicher voll... und die Empfangsqualität interessiert mich noch beonders.