Ich habe jetzt seit Sonntag 4.3.1 auf meinem 4er iphone von tmo und gefühlt entlädt sich der Akku jetzt erst schneller als bei 4.3... Zumindest definitiv als noch bei der 4.2.er Softwareversion
Beiträge von patrick0504
-
-
Nexus One und Bluetooth fse im Auto
Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade etwas am n1. Ich möchte das Gerät gerne mit einem all in one Gerät im Auto verwenden. Dabei möchte ich auch von dem all in one Gerät auf mein telefonbuch zugreifen. Ich habe das Gerät per Bluetooth gepairt. Laut (google) Beschreibung soll mich das nexus one dann in der Benachrichtigungszeile fragen ob ich per pbap auf mein telefonbuch zurückgreifen soll oder so in der Art. Allerdings wenn ich das Gerät erfolgreich gepairt habe fragt er mich da nach gar nix. Ich kann das Gerät zwar verbinden, aber auf das Telefonbuch kann ich nicht zurückgreifen. Kann mir da eine einen tipp geben? Muss ich vielleicht am Handy noch irgendwas aktivieren?
Vielen Dank vorab
VG
-
T-Online Email
Du mußt den Zusatz Pop3 o. imap in deinem t-online Vertrag mit drin haben, damit du mit deinem Handy emails über t-online abrufen kannst. Bei mir wollten die dafür 5,- pro Monat extra haben. Seitdm habe ich eine gmx Emailadresse.
vg
-
Amazon
Habe ich im ersten Moment auch nicht gefunden. Bitte etwas runterklicken auf der Amazon Seite da steht es dann.
Vg
-
Jo...
allerdings mit einem amoled Display desire... habe FROYO schon ca. 1 Woche und es läuft bisher gut...
-
???
heißt also ich bekomme überhaupt keine updates mehr bei meinem n1??? Ich meine auf legale Weise?
-
Update???
Habe zufällig in einem Forenbeitrag auf areamobile.de gelesen, dass es ein neues Update geben soll. Kann das jemand bestätigen, bzw hat das jemand schon runtergeladen und kann was zu den Features und deren Handhabung sagen? Gibts was neues oder nur bugfixes??? Ich kann es noch nicht runterladen, habe aber auch ein vf Gerät...
VG
-
Neues?
Hallo,
weiß jemand schon etwas neues zum Erscheinungstermin?
VG
-
Ok vielen Dank!!! Stimmt übrigens, habe mein anderes desire gerade upgedatet...
-
Ich nochmal bzgl. des o.g. Problemes. Hat sich allmählich rausgestellt, dass es ein t-mobile desire ist. Ich habe schon sowohl den Verkäufer als auch die Firma angeschrieben. Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich hochoffiziell das richtige t-mobile rom auf das Gerät? Kann mir das einer sagen. Ich habe ein Rom von einem Bekannten bekommen das hat er abgebrochen mit fehler 140. Ich verzweifle gerade...
Danke vorab und VG