Ok
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden...
Alles erledigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden...
Alles erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
OT:
Mein UraltNokia hatte schon einen separaten Kameraknopf. Schneller gehts nicht. War aber auch allgemein auf Apples Updatepolitik bezüglich selbstverständlicher Dinge gemeint.
Aber lassen wir das lieber, sonst kommen wieder die AppleJünger mit haarsträubenden Erklärungen, siehe 3G Button oder dem "stabiles System" Argument oder dass Apple noch nach der perfekten Lösung forscht und erst dann implementiert.
Warte ab, wenn die Kalendereinträge ins NC kommen, was hier dann für Jubelschreie losgehen.
Ich finde die Lösung jetzt aber auch gut. Ende gut alles gut.
Sollte dieser "3g" Smiley auf meinen Eintrag bezogen sein, vielen Dank dafür! Ohne, dass du mich kennst mich zu Beleidigen ist aber auch nicht schlecht...
Wer ist nochmal Nokia?
Entsperren der Sim
Das Einzigste was mir bisher aufgefallen ist seit dem Update auf 5.1 bei meinem 4s, wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte benötigt es einen kleinen Moment länger bis das Popup für die Entsperrung der Sim Karte hochkommt! Beim 4er mit 5.0.1 ist das Popup sofort da! Ich bin immer noch begeistert, dass der 3g-Ausschaltknopf da ist. Akku ist denke ich auch ok... Gestern abend bei gelegentlicher Nutzung von Apps (n-tv, facebook, tweetdeck), kein push mail sondern manuellem Abruf noch 58%...
AtzeMotorsport
Alles top, sehr gute Kommunikation, Ware wie beschrieben, immer wieder gerne!!!
Vielen Dank
Dragonpower
Alles top, sehr gute Kommunikation und Ware wie beschrieben!!! Immer wieder gerne...
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Und falls du einen 9810 suchst habe einen ueber. Mein Bruder bleibt beim 9780.
Lg
Was willst du denn dafür haben?
Vg
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Funktioniert bei euch die Kalibrierung des Kompass? Beim Torch 9810 tut sich da auch einer 1 Min. "8-schwingen" nichts.
Hallo zusammen,
Wo gibts denn das 9810er schon zu kaufen?
Vg
Slider
Hallo,
ich habe gerade das e7 bekommen. An sich ist es ein tolles Gerät nur habe ich ein Problem. Wenn das Gerät geschlossen ist und ich auf den Touchscreen drücke wackelt der Slider. Das heißt er hat zu viel Spiel (Spaltmaß). Ist das (mit der Zeit) normal oder sollte das nicht sein?
Vg Patrick
Permanent aktives WLAn habe ich aber mit der 4.3.1 er Version auch nicht!
Ich habe zwar gefühlt geschrieben aber ich behaupte mal ja ich habe in etwa immer das gleiche Nutzungsverhalten... Wie gesagt in Etwa...