Beiträge von llllllll

Hallo zusammen,

mein Telekom Magenta DSL Vertrag läuft im Dezember und mein Congstar Handyvertrag im November aus. Um gute Neukundenangebote mitnehmen zu können, werde ich also beides auf Vodafone umstellen müssen. Daher suche ich aktuell ...

- Vodafone DSL Vertrag mit 50 oder 100 Mbit (Fritzbox ist vorhanden) - Brauche nur den DSL Vertrag und dazu

- Vodafone Handyvertrag min 6GB Datenvolumen, EU Roaming, Allnet Flat, VoLTE und Wifi_Call

Wenn ich beides abschließe, müsste ich ja auch Giga Kombi berechtigt sein, so dass sich da hoffentlich einnettes Angebot ergibt.

Viele Grüße,

Wenn ich fragen darf, dann würde gerne wissen, welchen Tarif Du bei Vodafone (bist Du direkt bei Vodafone?) nutzt und mit welchem Endgerät (hast Du VoLTE und WiFi-Calling?) :). [HR][/HR]Wenn Du nicht auf VoLTE und WiFi-Calling angewiesen bist, dann würde ich Dir, wenn Du unbedingt das Telekom-Netz nutzen möchtest Congstar (Tochter der Telekom) empfehlen, welche bis zu 12 GB Datenvolumen (inkl. LTE 50 MBit/s) zu Preisen um die 30€ im Monat anbietet.

Vielen Dank für die Antwort.

Aktuell bin ich im Vodafone Smart L+ (8 GB LTE mit bis zu 500Mbit/s) = 41,99€ mtl. , aber durch eine Reduzierung der Grundgebühr im 1. Jahr und dem Verkauf der Hardware bei effektiv rund 20€ im Monat und nutze zur Zeit das Samsung Galaxy S9+. Daher kommen für mich nur ein S10 oder ein P30 als Upgrade in Frage.

Mit VoLTE und WiFi-Calling habe ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt. Weiß nicht mal was das ist

Congstar liefert nur 50MBit/s. Das ist beim Surfen sicherlich ein deutlicher Unterschied zu den bis zu 500 aktuell, wobei ich noch nie einen Speedtest gemacht habe.

Vielen Dank für die Antwort. 66,95€ ist natürlich eine Hausnummer. Da bin ich mit meinem aktuellen Vertrag derzeit etwas verwöhnt. Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Aber generell hört sich der Mobil M von den Leistungen her sehr gut an.

Hallo zusammen,

Der Wechsel von o2 zu Vodafone vor 2 Jahren war definitiv eine gute Entscheidung was LTE anging. Doch mittlerweile habe ich auch immer häufiger eine schlechte Telefonverbindung mit Vodafone, so dass ich nun gerne auf die Telekom switchen würde.
    Mein Vertrag läuft in 2 Monaten aus und daher ist nun der ideale Zeitpunkt hier eine Anfrage zu stellen.

Anforderungen:
    - Telekom - Netz
    - Allnet Flat
    - EU Flat
    - ca. 6-8GB LTE
    - Rufnummermitnahme

Optional:
    - Samsung S10 oder Huawei P30

Gibt es da derzeit gute Angebote?

Hey leute

habe im Angebot ein nagelneues QBowl

Kaufdatum 18.03.08

kann mit dem Ding nichts anfangen und umtaushcen geht wohl auch nciht weil ich es im Laden gekauft habe.

VB 370€

Mfg

Hallo leute

habe mir heute das o.g. handy gekauft. habe mich total drauf gefreut weil es vom Design einfach zu schön ist. naja alles wudnerbar ich war auch super zufrieden.

habe aber jetzt aufgrund der Arbeit eine Wap / Umts Flatrate bekommen sodass ich mit dem handy auch viel mobil online sein werde.

und dann gings los :

nach einrichtung der Vodafone Settings konnte ich sogut wie alle Seiten öffnen.

1. Problem :

Java Elemnte können nicht richtig dargestellt werden

Es ist doch jedoch ein java Fähiges handy und die Funktion Java hab ich auch aktiviert.

naja mich in Foren informiert und gelesen man solle einen anderen browser installieren. Leichter gesagt als getan.

Operamini heruntergladen - auf das handy gespielt und ... "Dateityp nicht kompatibel" es sind normale .jar und .jad dateien.

2. problem :

kann keine java Anwendungen installieren

Weiter in Foren gelesen udn recharchiert. versucht das programm über einen Wap Server zu installieren bliebt erfolglos ( gleiches problem ) selbst als ich es mir als SMS aufs handy schicken lassen habe gings nicht.

Kann mir da jemand helfen ?

Ich bin total verzweifelt. 6 Monate gespart auf das handy und dann nur probleme in den ersten Stunden. Am liebsten würd eich e szurückgeben aber da ich es in einem laden gekauft habe - kann ich das wohl vergessen :(

hoffe ihr habt ne Lösung für das problem

mfg