Hallo,
mein Tipp: Warte noch 2 Wochen... Bis dahin gibt es etwas schönes "Neues", was eine Überlegung wert ist
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Tipp: Warte noch 2 Wochen... Bis dahin gibt es etwas schönes "Neues", was eine Überlegung wert ist
Gruß,
Andreas
Die 40 Frei-SMS-Möglichkeit besteht nicht mehr...
Gruß,
ANdreas
Du meinst eine Flat auch in ALLE Handynetze?
Hallo,
Vodafone 50 Student für 7,69 € Grundgebühr... Kann dir aktuell 275 € anbieten... Aber nur bis spätestens morgen!
Gruß,
Andreas
Hallo,
nach der Preisliste meines Lieferanten kann ich es dir für 100 € anbieten... Es ist aber noch NICHT auf Lager
Gruß,
Andreas
@ finale94: Keine Ahnung wer du bist... Schreib hier bitte deinen Namen hin, damit ich nachgucken kann, und auch im Bilde bin - per PN wünscht du ja keinen Kontakt; sonst hättest du dich darüber melden können... Dann machen wir es hier im Forum oder über einen RA.
@ Murdog251: Wer bist du??? Für einen Murdog251 habe ich keinen T-Home Vertrag geschalten.
@ Lonz: Wenn du auf meine Mail vom 22.09.08, 17:38 nicht antwortest, kann ich dir auch nicht weiter helfen...
@ all "Telefonierer": Warum nimmt man eine Telefon-Nr. aus dem Impressum... Könnte eine Möglichkeit sein, dass sie nicht funktioniert? Dafür gibt es im Online-Geschäft aber auch PN (Alle PN´s bis auf gestern sind beantwortet, also dürfte sich hier niemand beschweren - bis auf eine Person, die davon ausgenommen ist). Man kann darüber mal nachdenken.......
Grüße,
Andreas
Ja, Hauptsache der Zieltarif ist der V50.
Gruß,
Andreas