-
Hallo ,
Meine Erfahrung mit Obimo/Fexcom... :top:
Ich hatte auch bei der Zehnsation-Aktion zugeschlagen. Zehnsation Code25 + Partnerkarte mit einem Nokia N85 + Zeemote Controller und 95 Euro Auszahlung.
Ich habe vorher per E-Mail alles angefragt und erfragt, immer nette und hilfreiche Antworten bekommen und daraufhin abgeschlossen!!
Dann habe ich meinen Vertrag ausgefüllt, Post bekommen, Unterschrieben, zurueckgeschickt und nach 3 Tagen war das Handy bei mir -> TOPTOPTOP!!! Und nach 9 oder 10 Tagen war das Geld auf meinem Konto!!
Also von meiner Seite aus: PERFEKT, SCHNELL, HILFSBEREIT und NETT!!
Danke, immer wieder gerne!!
BUDNI :top:
-
Nokia N85 + 95 Euro Auszahlung!
MfG
BUDNI
-
Also, ich muss mal sagen TOP!!
Am Sonntag und Montag E-Mail Kontakt wegen dem Vertrag gehabt, Dienstag den Vertrag per E-Mail bekommen, Mittwoch wieder E-Mail Kontakt und am Freitag waren die Verträge und das Handy in meinem Briefkasten!!
Jetzt nur noch die Auszahlung in 10-15 Tagen.... einfach nur GENIAL!! Danke :top:
MfG
BUDNI
-
mal sehen, eine auf jeden Fall, die andere bekommt dann wohl meine Freundin! Günstiger kann man ja fast gar nicht telefonieren
aber wie gesagt, ich weiß es noch nicht!!
MfG
BUDNI
-
Zitat
Original geschrieben von MrG
und wie sehen die liefertermine aus kriegst du es noch vor weinachten ?
MrG, also ich habe heute morgen eine E-Mail mit nem Link bekommen, musste meine Daten eintragen, und habe diese Mail dann zurueck geschickt!!
5-8 Tage soll es dauern und in drei Tagen bekomme ich den / die Verträge zu gesendet!!
Bis jetzt sehr zufrieden!!
MfG
BUDNI
-
das kann ich dir nicht sagen, da ich noch keine E-Mail bekommen habe, das der Vertrag überhaupt bearbeitet wird......
MfG
BUDNI
-
Ja ok, das ist es doch!! Sorry :confused:
MfG
BUDNI
-
nein muss man nicht, einmal aktivieren mit ner sms und gut!!
MfG
BUDNI
-
Danke, das nenne ich doch mal Service!!
Ne im Ernst, lieber einmal mehr fragen als hinterher ärgern!!
Also ist es machbar das Handy
http://www.obocom.de/catalog/p…150%20und%20Zehnsation%20(auch%20code25)
in dem DUO Zehnsation Classic Code 25 zu bekommen??
Also habe ich 2x10 Euro pro Monat? Oder wie verstehe ich das mit den 48 Euro Rabatt ?
MfG und Danke
BUDNI
-
Ja das waere das beste, wenn man die karten einfach in die schublade legen koennen!!
MfG
BUDNI