Beiträge von firedragon00

Hallo

Es läuft zur Zeit noch ein Telekom Magenta Mobil M Vertrag bis 8.3.2018 wo noch eine Family Card mit dran hängt und der Magenta Vorteil gebucht ist und suche

- ein VVL Angebot mit Auszahlung

oder

- eine VVL mit deutlich niedrigerer Grundgebühr, dafür dann keine (oder niedrigere) Auszahlung

oder

- eine VVL mit einem stark subventionierten HTC U11 Plus

gibt es interessante Angebote oder ist es Besser ein Neuvertrag zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

firedragon00

Hallo ,

bin auf der Suche nach einen passenden Tarif mit Smartphone und Extra.

Entweder Telekom CombiCard M und einen Sprachtarif mit 200 Minuten mit dem Microsoft Lumia 950 DualSim oder

den Magenta Mobil M mit Magenta Eins Hybrid Vorteil (nach Möglichkeit ohne HW Zuschlag bzw. als Bundle mit Tablet oder ähnlichem) ebenfalls mit Microsoft Lumia 950 DualSim.

Rufnummermitnahme als Option da zur Zeit nur Prepaid Tarif nutze.

Mit freundlichen Grüßen

firedragon00

Hallo,

ich suche einen neuen Vertrag mit guten Konditionen für den Tarif Superflat Internet Junge Leute Rabatt (als Behindertenrabatt oder gibt es diesen Rabatt nicht mehr) mit dem Desire HD um es auch richtig nutzen zu können.

Wenn es bei diesem Tarif auch noch Extraboni seitens Vodafone gibt nehme ich sie gerne mit. :)

Der Hard Reset beim HTC Touch HD geht wie folgt:

Gerät ausgeschaltet, VOLUME UP und VOLUME DOWN Button gedrückt halten, Power Knopf drücken

Die beiden Knöpfe Volume up und down gedrückt halten, bis auf dem Bildschirm folgende Nachricht erscheint: Warning! Your device will be set back to factory default settings. Please ensure any additional installed programs and/or user data have been backed up before a hard reset is performed.

Die beiden Knöpfe loslassen und den Volume up Button drücken um den Hard Reset auszführen (->einen anderen Knopf drücken um abzubrechen)

Übernehme keine Haftung wenn dir dann was fehlt an Daten die auf deinen Gerät sind also vorher ein Backup machen.

Es wäre möglich das sie es dann zur Verfügung stellen wie es beim Diamond der Fall ist. Da gibt es ja auch das Vodafon Rom zum Download nun. Aber so geht es auch erstmal ohne Probleme und die Erkennung für IE kann man ja jederzeit dann wieder ändern.

also ich hab es so gemacht das ich Opera für das normale Surfen benutze auf Websiten und den Internetexplorer umgestellt hab damit er vom LivePortal erkannt wird und mit diesem dort rumsurf. Was nur ein wenig stört der normale RSS Reader nimmt dann immer den IE als Standartbrowser warum auch immer.

also die Einstellungen hab ich auf ner seite gefunden von Megamilchmann leicht zu finden da gibs alle Einstellungen für die Live flat

Also mit der Vodafone Internetflat laufen auch die Apps vom Touch HD also Wetter, Youtoube solang es über den Proxy von Vodafone läuft usw. ebenfalls das surfen und Mobiletv nur das man die Browserkennung ein wenig ändern muss damit er im Vodafone Portal akzeptiert wird weil das Gerät ja noch nicht offizell von Vodafone angeboten wird.