O.K. Aber dann andersrum. LH ist von VISA auf MC umgestiegen.
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O.K. Aber dann andersrum. LH ist von VISA auf MC umgestiegen.
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
[10]Alle MasterCard-Nummer
Wieso funktioniert Punkt 10 bzw. wie ?
Andreas
Für jede Aktion gibt es dann mehrfach Meilen .
Andreas
2xMM-Nummern sind sehr gut ! Je mehr du hast, deso besser !
Andreas
Du kannst pro Monat max. für 20.000 € den Überweisungsservice in Anspruch nehmen.
Du wirst aber sicherlich nicht jeden Monat soviele Überweisungen haben.
Zweites k.o. kriterium ist dein persönlicher Verfügungsrahmen. Angenommen du hast nur 5000 € zur Verfügung.
Als Referenzkonto hast du dein DKB-Konto angegeben (Konto). Desweiteren brauchst du jetzt noch ein Konto B (eigenes, Freundin oder Eltern).
Du überweist also von der KK auf das Konto B 5000 €, dann von Konto B auf Konto A, anschliessend wieder auf KK.
Es darf aber nicht in der Form KK auf Konto A laufen.
So kannst du trotz geringen Verfügungsrahmen 20.000 Meilen pro Monat generieren, wenn du 4 Umläufe pro Monat schaffst.
Das war wichtig, als es doppelte Meilen für den Überweisungsservice gab.
Noch ein weiterer Hinweis. Mit deiner KK hast du jetzt auch 2 MM-Nummern, aber ein Konto.
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Die Frage - welche mich noch so beschäftigt - wäre, ob ic hdamit auch allg. Rechnugnen dadurch zahlen könnte. Miete, etc. wird ja lauf LH durch den Online-Überweisungservice möglich. Die dadurch entstehenden 1,25% sind ein guter Preis für die entsprechenden Meilen.
Möglicherweise sehe ich das aber falsch
Was meint Ihr?
Danke.
Nochmalerweise sagt man ein Ratio bis 1 ist o.K. . Beim Überweisungservice hast du einen Ratio von 1,25. Musst du aber selber wissen. Überweisungservice kannst du als Tip auch als Kette laufen lassen, nur nicht auf das Verrechnungskonto der KK. Günstig war er in 2007, als es doppelte Meilengutschrift gab. Ansonsten kannst du relativ viel über Zeitungsabo generieren (FAZ, FR, Handelsblatt, Focus). Desweiteren bringen Gewinnspiele bei der Telekom regelmäßig auch um die 500 Meilen. Kleinvieh mach auch Mist. Leider gibt es das tolle Welt-Angebot nicht mehr.
Andreas
Man sollte dabei auch bedenken, was der Flug direkt gebucht kosten würde. Ich habe z.B. für nächstes Jahr meinen Prämieflug in die USA schon gebucht. Eine Strecke F und eine Strecke C. Für mich besteht der Mehrwert darin, auch mal F und C zu fliegen, was ich mir bei den normalen Preisen nicht leisten können.
Für mich ist der Mehrwert einfach der, ich kann zum Preis von Y auch mal C fliegen. Das würde ich mir sonst nicht leisten, ausser bei einer Error-Fare.
Noch ein Hinweis zu den Steuern. Hier geistern Zahlen von 200€ rum. Schön wärs. ich habe mit innerdeutschen Zubringer ca. 330 € gezahlt.
Andreas
Ja. In dem du von jemanden geworben wirst der die Meilen benötigt und die erste Jahresgebühr übernimmt. Entsprechende Angebote solltest du bei ebay finden oder dein Anliegen in den entsprechende Foren posten. Ich glaube du kannst dich vor Angeboten nicht retten.
Andreas
Nein. Ich glaube 700€ ist schon recht günstig. Alternativ Hin- und Rückflug buchen und Rückflug verfallen lassen.
Andreas
Hallo,
komplettes Sportpaket inkl. Fußball 19,99 pro Monat für ein Jahr und Receiver für 1€ bei Saturn Chemnitz. Ist analog den MM Angebot. Bei Bedarf kann ich dir morgen einen Scan davon machen. Werbung ist bei mir noch nicht rein, habe die nur kurz bei meinen Eltern liegen sehen.
Andreas