Beiträge von andi64

Nur kurz zur Info für diejenigen die sich letztes Jahr im Mediamarkt das Sport- und Bundesligapaket für 19,90€ geholt haben. Gerade einen netten Anruf von Premiere bekommen, ob ich das Paket (Sport + Fußball) nicht für ein weiteres Jahr zu den gleichen Konditionen verlängern will. Will ich natürlich. Freischaltgebühr fällt auch nicht mehr an. Also F1 + Fußball erstmal bis Juli 2010 gesichert.

Andreas

Hallo,

ich würde mich nicht nur auf DACH einschiessen. Speziell, wenn dein Vater Urlaub in Europa macht und sich dort einen Mietwagen nimmt, ist das mobile Navi toll. Bereits 2x mal so erlebt.

Ansonsten achte auf einfache Bedienung. Es sei denn, dein Vater kann ist ein absoluter Technikfreak.
    Und ich glaube, Eigenschaften wie BT oder Wiedergabe von MP3 bzw. die angepriesenen Stadtführer sind überflüssig.

Andreas

Meilen je nach Buchungsklasse pro Person. Entscheidend dabei ist nicht unter welcher Flugnummer du gebucht hast, sondern mit welchen Metall du fliegst.

Bsp. FRA-BKK gebucht bei LH unter LH-Flugnummer operatet bei TG, Buchungsklasse W = 0 Meilen, die gleiche Strecke und Buchungsklasse aber operated by LH 50% der Meilen. Höhere Buchungsklassen dann 100% .
    Besitzt du einen Status FT, Senator usw. bekommst du noch einen Bonus drauf.

Es gibt dann noch Promotions von LH. Dafür muss man sich dann registrieren und man bekommt zusätzliche Meilen (z.B. für neue Strecken).

Erflogene Meilen sind gleich Statusmeilen. Zählen aber nicht doppelt. Wenn du in einen Jahr 35.000 Statusmeilen schaffst, bist du dann FT. Statusmeilen verfallen am Ende des Jahres wieder, Prämienmeilen nach 3 Jahren. Diese können durch Ausstellen einer KK aber gerettet werden. dafür gibt es natürlich auch wieder Meilen.

Auf der MM-Seite gibt es einen Meilenrechner. Pauschal würde ich mal mit 4500 Meilen pro Strecke bei 100% rechnen.

Für Meilensammler ist es manchmal günstiger, einen teuere Buchungsklasse zu nehmen, da dann mehr Meilen.

Bei Übernachtung schaue dir mal die BRG der http://www.wyndhamrewards.com/ Hotels an bzw. Hotelclub mit Bonus oder über priceline bzw. hotwire buchen.

Hotels sind auch günstig über verschiedene Portale (expedia, Hotels, orbitz) in den USA zu buchen bzw. direkt bei den Hotels mit entsprechenden Discount (AAA-Mitglied usw.). Ein Blick lohnt auch immer die Best Rate Garantie der Hotels.

Andreas

Mal eine ganz dumme Frage . Wieso ist das NC10 für 499€ ein Schnäppchen ? Ich habe für meines 363€ inkl. Versand bei T-Online bezahlt. Selbst in Chemnitz war das NC10 am 22.12. bzw. 23.12. schwarz für 399€ zu haben.
    Danke für die Info.

Andreas

rebel1982

Ich habe die Frage auch später gelesen wie du. Im Gegensatz zu mir, hast du einen eventuellen Besteller aber keinen "Bonus" eingeräumt. Ich weiss aber nicht, ob du einen eventuellen Interessenten dann diesen per PN angeboten hättest. Also doch ein kleiner, aber feiner Unterschied bei den Angeboten. Brauchst dich aber nicht zu grämen, ausser Reiner01 hatte keine nachgefragt. Reiner01 wollte dann aber auch nicht mehr. Was ich auch etwas nachvollziehen konnte. Das Geld erst einer völlig unbekannten Person überweisen in der Hoffnung er bestellt.

Andreas

Hallo,

ich habe am 23.12. mein Samsung beim T-Onlineshop für 363 € bestellt. Wenn du die Meilen nicht sammelst, würde ich die Bestellung für dich gern übernehmen und dir einen entsprechenden Bonus dazugeben.
    Muss aber bis zum 31.12. über den Tisch gegangen sein.

Andreas

SEB-Bank 2000€ zinsloser Kredit

Ich weiss nicht, ob das jetzt jemand schon gepostet. Nächste Woche gibt es bei der SEB-Bank einen zinslosen Kredit, max. 2000€, Laufzeit 12 oder 24 Monate.
    Persönliches Erscheinen in einer Filiale ist notwendig, lt. Webseite, inklusive Gehaltsnachweis für die letzen 3 Monate .

Andreas