Beiträge von andi64

Also 470 € sind doch ein Top-Preis nach BKK. Nachteilig wäre für mich der eine Tag Aufenthalt. Selbst beim Kaffeeröster mustest du in den letzten 2 Jahren 499 € in der Off-Saison bezahlen. Und du willst über Ostern fliegen. Da dürfte schon einiges Weg sein an günstigen Angeboten.
    Für Flüge von Phuket nach BKK bzw. return habe ich bisher immer Air Asia bzw. Nokair genommen.
    Eventuell lohnt sich ja auch mal das Nachschauen bei den Pauschalangeboten.
    Hier http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/ kannst du dir ja mal die Preisübersicht für deinen Zeitraum anschauen. Buchen geht aber über die Seite nicht.

Andreas

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Richtig, aktuell kann man die Meilen für Flüge so günstig wie nie einlösen,
    auch die 40000 Meilen nach Südamerkika sind sehr verlockend...

Aber immer dran denken, da kommen noch Steuern+Gebühren drauf. Ich habe dieses Jahr nach LAX/SFO z.B. 330€ bezahlt. Da kommt mancher normaler Y-Tarif incl. Steuern+Gebühren deutlich günstiger.
    Es lohnt sich nur die Meilen für Flüge in C bzw. F einzulösen, meine Meinung.

Andreas

Hallo,

bin in Mai F hin und C zurück auf Meilen geflogen. Vorteil F, wenn Flug über Fra geht, du kannst ins FCT gehen und wirst per Limo zum Flieger gebracht. Bei mir war es eine S-Klasse. Desweiteren sitzt du in eine 747 oben und hast deutlich mehr Platz. Speisen und Getränke sind in der F auch qualitativ besser. Es gibt z.B. Kaviar.
    Nachteil der F, der Bildschirm ist kleiner als in der C. Selbst in der Y bei den Airbussen ist der Monitor größer.
    Wenn du sonst nur Y fliegst, reicht C aus. Optimal fand ich aber das splitten, damit hatte man dann einen schönen Eindruck von beiden Serviceklassen.

Andreas

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Oha, ne, das lohnt sich wirklich absolut nicht bei einem verbauch von 13l :D
    Was kosten die Kippen und wie viele darf man legal einführen?

In Tschechien Malboro rot, normal ca. 31€ die Stange. Ich glaube 3 oder 4 Stangen pro Person. Billiger sind die einheimischen Marken. Kollege kauft immer next. Oder du gehst auf dem Vietnamesenmarkt und holst dir Stangen ohne Banderole bzw. mit exotischer Steuerbanderole. Der Geschmack kann einen dann umhauen.

Andreas

Sobald du selber aktiv wirst, wissen die, dass du was von denen willst.
    Hast damit automatisch die schlechteren Karten.
    Du kannst also nur kündigen und auf einen Anruf von denen warten. Auf andere Kunden zu verweisen oder du hast im I-net gelesen bringt an der Stelle nichts.

Andreas