Beiträge von malibu73

Verkaufe meinen digitalen Funkkopfhörer MDRDS 6500 von Sony inkl. OVP und BDA. Der KOPFHÖRER ist gebraucht in einem sehr gutem zustand und funktioniert tadellos. Kaufdatum war der 28.11.2013, Garantie ist also noch vorhanden. Rechnung wird als Garantiebeleg mitgegeben. Der Kopfhörer kann gerne vor Ort begutachtet und getestet werden. Wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt. Versand möglich, Paypal vorhanden.
    Preis: 95€ VHB
    PLZ: 75245
    Bilder per Mail möglich...

Verkaufe mein Krupps Nespresso XN2120 in der Farbe schwarz inkl. OVP und Bedienungsanleitung. Das Gerät wurde wenig benutzt, ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos.
    Versand oder Abholung möglich, Paypal vorhanden.
    Preis: 30VHB
    Bilder gerne per Mail...

Verkaufe meinen Sony BDP-S5100 Blu-ray-Player inkl. OVP und Rechnungsbeleg vom 26.01.2014. Das Gerät funktioniert tadellos und ist in einem sehr guten Zustand. Das Gerät kann gerne vor Ort begutachtet und getestet werden.
    Versand möglich, Paypal vorhanden.
    Preis: 79 VHB
    Ort PLZ: 75245

Verkaufe meine PS3 inkl. folgender Spiele: F1 2010, PES 2012, GT5, Sports Champions), 2. Controller, Eye-Kamera und einem Move-Motion Controller.Die Original Verpackung ist ebenfalls noch vorhanden. Das Gerät funktioniert tadellos und kann gerne vor Ort begutachtet und getestet werden.
    Versand möglich, Paypal vorhanden.
    Preis: 139VHB

Bilder gerne auf anfrage per Mail...

Verkaufe meine Sony HT-XT1 Soundbase (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz, inkl. OVP und Zubehör. Die Soundbase funktioniert tadellos und der Zustand ist sehr gut, Kaufdatum war Ende Mai 2014, Garantie also noch vorhanden.
    Die Soundbase kann gerne vor Ort begutachtet und getestet werden. Versand möglich, Paypal vorhanden.
    Preis: 200 VHB

Verkaufe mein NAVIGON 4350 max inkl. OVP und 8GB Micro SD. Das orig. Kfz Ladekabel mit integrierter Antenne ist selbstverständlich mit dabei, sowei ein Anschlusskabel für den PC. Eine 2. Kfz Halterung und ein Hardcase sind ebenfalls mit dabei. Das Gerät wurde auf ein Navigon 70 Premium upgegradet und funktioniert tadellos.
    Das Gerät kann gerne vor Ort begutachtet und getestet werden.
    Versand gerne möglich, Paypal vorhanden.
    Raum PLZ: 75245
    Preis: 65€ VB
    Bilder gerne auf Anfrage per E-Mail