-
Verkaufe unseren Staubsauger-Roboter iRobot Roomba 620 inkl. OVP und BDA.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Das Gerät wurde im Dezember 2015 bei Warehouse Amazon.it erworben. Leider ist meine Frau nicht so begeistert von dem Gerät wie von mir erhofft...
Das Gerät kann gerne vor Ort begutachtet und getestet werden.
Versand ist auf Wunsch möglich, Paypal ist vorhanden.
Preis: 220 VHB
PLZ: 75*
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen sämtliche Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung.
-
Preis VHB
Kamera ist top!
:top: :top: :top:
-
Verkaufe meine Sony DSC-WX300 Digitalkamera weiß (18,2 Megapixel, 20-fach opt. Zoom) inkl. OVP, BDA, 32GB Speicherkarte und Kameratasche.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert tadellos. Kaufdatum war März 2014, Garantie also noch vorhanden (Rechnung wird mitgegeben.)
Die Kamera kann gerne vor Ort begutachtet und getestet werden.
Versand möglich, Paypal vorhanden.
Bilder kann ich gerne per Mail senden...
Preis: 115€ VHB
Raum: PLZ 75*
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen sämtliche Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung.
-
Die Soundbar ist noch zu haben...
Beim Preis ist etwas Verhandlungsspielraum gegeben.
Die Soundbar ist absolut top und vor allem wenn man räumlich etwas eingeschränkt ist aufgrund der Maße sehr gut ins Wohnzimmer integrierbar!
-
-
Suche einen Vertrag (Anbieter egal), mit ca. 1GB Datenvolumen mind. 0,5 GB. Allnet-Flat und dazu das
S6 Edge mit möglichst geringer Zuzahlung.
Junge Leute Rabatt? Alter unter 25...
-
:top: :top:
Bei Interesse gerne Bilder per Mail.
Preis ist VHB
-
Soundbar ist noch da...
Die Soundbar ist absolut top und ist wohl die oder einer der schmalsten Soundbars die es gibt und somit sehr gut vor dem TV positionierbar. Mit dem Sub zusammen ergibt sich ein sehr guter Sound...
Preisupdate: 225€
-
Verkaufe meine Soundbar Sony HT-ST3 4.1 inkl. OVP.
Die Soundbar funktioniert tadellos und ist in einem sehr gutem Zustand.
Gerne kann die Soundbar vor Ort begutachtet und abgeholt werden.
Versand möglich, Paypal vorhanden.
Ort PLZ: 75*
Preis: 275€
-
Noch aktuell...
Preis VHB :top: