Oben :top:
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, dieser Film ist für Jung und Alt absolut sehenswert!
Als 3-D Kinofilm (so wie ich es getan habe) muß man ihn allerdings nicht gesehen haben.
Von mir gibts die volle Punktzahl:
5/5 Punkten
Beiträge von malibu73
-
-
Ich hatte mir selber eine Dolce Gusto gekauft und die Wassertemperatur mit einem Tee-Thermometer nachgemessen. Habe dies noch bei zwei anderen D G nachgemessen und das selbe Ergebniss erhalten. Habe deswegen die DG wieder zurück gegeben.
Meine Senseo macht z.B. 78 Grad, deswegen ist mir der Unterschied auch so schnell aufgefallen. -
Hätte eine bitte an die Bosch Tassimo Besitzer.
Auf wieviel Grad erhitzt die Tassimo das Wasser? Bin da etwas pingelig was die Temperatur angeht, die 55 Grad der Dolce Gusto sind mir leider zu wenig... -
Ich biete eine mod. XBox mit original Zubehör inkl. extra Controller, Pistole und 2 orig. Spielen. Die Konsole ist in einem sehr gutem Zustand und voll Funktionsfähig.
Bilder der XBox können auf Wunsch gemailt werden. Bei Fragen gerne eine PN an mich.Beim Preis dachte ich an 50 € + Porto. :top:
-
Bin weiterhin auf der Suche nach einer Harmony FB. Am liebsten wären mir die Modelle 555 oder 785.
Würde mich über Angebote freuen.... -
Verkaufe mein Walkmenhandy SE W850i mit kompletten Original Zubehör und Originalverpackung (Rechung aus Vertragsverlängerung vom 27.03.08 ist noch vorhanden).
Der Zustand des Handys ist dem Alter entsprechend gut. Gebrauchtspuren sind nach dieser Zeit natürlich vorhanden. Bilder auf Anfrage per Mail.
Preis ist bei 50 € angesiedelt. -
Hi, suche eine günstige FB aus der Logitech Harmony Reihe. Habe mich für kein bestimmtes Modell entschieden, bietet einfach jede Logitech FB an...
Danke Gruß Andreas
-
X-Box ist weiterhin zu haben.....
-
-