Suche einen LCD oder Plasma TV ab der Größe von 40 Zoll. Der TV sollte natürlich voll funktionsfähig sein. Bitte mit Angabe um welches Modell es sich handelt und wie alt das Gerät ist. Klasse wären im LCD Bereich 100 Hz, wenn möglich sollte der TV auch ein Full HD Panel haben. Allerdings ist das kein muß, also ruhig anbieten...
Beiträge von malibu73
-
-
Suche Spiele und Zubehör für Nintendo Wii Konsole.
Besonders die Spiele Wii Fitt mit Balance Board, EA SPORTS Active: Mehr Workouts, Winter Games, Biathlon und Sumer Games.
Bietet mir ruhig auch alle anderen Spiele an.Beim Zubehör einfach mal alles anbieten...
-
Habe noch kein passendes Angebot bekommen...
-
Bin noch auf der Suche....
-
Suche auf diesem Weg eine Wii Konsole. Wii Fitt Board wäre als Zubehör wünschenswert, aber keine muß.
Würde mich über Angebote sehr freuen.Gruß
-
Möchte mit zwei Kfz-Versicherungen zur HUK24 wechseln.
Kann ich die aktuelle Happy hour Aktion der Postbank nutzen und mit dem 2. Wagen gleichzeitig die Atkion mit dem 25€ Amazon Gutschein?
In den Teilnahmebedingungen steht:"Den Gutschein erhalten Sie nur, wenn Sie keine aktuelle Autoversicherung bei der HUK-COBURG VVaG, HUK-COBURG-Allgemeine Versicherung AG, HUK24 AG oder der BRUDERHILFE Sachversicherung AG haben."
Ich bin mir nicht sicher da ich im Moment keine Versicherung bei der HUK24 habe, am 01.01.2010 aber dann zwei Neuverträge....
-
-
Die Suche geht weiter....
-
-