-
Verkaufe mein Amazon Fire Phone 64 GB. Das Gerät ist ein Austauschgerät da mein Altgerät einen defekt hatte und wurde von mir noch nicht benutzt. Folien sind noch auf dem Display und das orig. Zubehör ist natürlich komplett vorhanden. Freischaltcode damit es keinen Sim Lock hat wird mitgegeben.
Preis: 120€ VHB
PLZ: 75*
Gerne kann das Gerät vor Ort begutachtet und auch getestet werden. Versand ist auf Wunsch möglich, Paypal Konto ist als Zahlungsmittel vorhanden.
Keine Garantie und Rücknahme meinerseits...
-
-
-
Noch da...
orig. Zubehör natürlich vorhanden und mit dabei.
-
Das Bügeleisen ist noch da...
Absolut Top, denkt an Eure Frau
-
-
Gerät ist noch da und ist wirklich TOP :top:
Preis VHB
-
Verkaufe unser Braun TS 755 TexStyle 7 Dampfbügeleisen, 3100 Watt, 0,4 Liter.
Das Bügeleisen ist in einem top Zustand und funktioniert tadellos. Gerät wird aufgrund eines Doppelkaufs abgeben. Garantie ist noch gültig bis 12/17.
Das Gerät kann gerne vor Ort begutachtet und getestet werden.
Versand ist auf Wunsch möglich, Paypal ist als Zahlungsmittel vorhanden.
Preis: 50€ VHB
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen sämtliche Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung.
-
Verkaufe das Navigationsgerät TomTom Start 20 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps inkl. OVP , Ladekabel und Verbindungskabel zum PC.
Das Navigationsgerät ist gebraucht und funktioniert tadellos, Kartenmarterial durch Free Lifetime Maps aktuell, Kaufdatum war 11/2014.
Versand möglich, Paypal vorhanden.
Preis: 55€ VHB
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen sämtliche Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung.
-
Verkaufe meine Sony HDR-CX405 inkl. OVP und BDA.
Zustand ist sehr gut und die Cam funktioniert tadellos.
Garantie noch vorhanden bis 12.17.
Die Handycam kann gerne vor Ort begutachtet und getestet werden.
Versand möglich, Paypal vorhanden.
Preis: 155€ VHB