DSL 50
1&1 HomeServerSpeed
24 Monate
Vorwahl 07231
Neukunde
(Anschluss vom Vormieter vorhanden)
Beginn sofort/bzw. schnellstmöglich
Beiträge von malibu73
-
-
Hallo...
hätte gerne ein Angebot...
Neukunde...
50 DSL
Telefon
Hardware
PLZ: 75177
Vorwahl 07231
Vielen Dank -
Hallo....
bin auf der Suche nach einem PS4 Controller und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der einen für mich übrig hat
Bitte mit Preisvorstellung und ob Versand möglich.
Komme aus dem Raum PLZ 75* nähe Pforzheim.
Gruß Andreas -
Bitte ein Angebot mit Apple 6S 16 GB und alternativ mit 64 GB... Danke!
-
Preis: VHB
-
-
Verkaufe mein Sony Xperia Tablet S SGPT121 16GB Tablet inkl. OVP und Ladekabel.
Das Tablet funktioniert tadellos und ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.
Auf dem Display ist eine Schutzfolie aufgebracht. Meine alte Schutzhülle gebe ich selbstverständlich mit.
Sehr gerne kann das Tablet vor Ort getestet und begutachtet werden. Bilder gerne per Mail...
Versand möglich, Paypal vorhanden.
Preis: 110 VHB
Raum PLZ: 75*Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen sämtliche Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung.
-
Gerät ist noch da...
Habe inzwischen das Gerät ausgepackt und ausprobiert. Die Folie auf dem Display habe ich zum Testen entfernt. Das Gerät funktioniert tadellos und der Entsperrcode um den Sim-Lock aufzuheben wurde von mir aktiviert. Also Gerät ist frei für alle Netze. Der Zustand ist natürlich noch immer absolut TOP
:top:Preis VHB
-
Verkaufe meine Stereonlage Sony CMT-SBT300WB inkl. OVP.
Die Anlage funktioniert tadellos und ist in einem guten Zustand.
Kaufdatum war 10.10.2014, Rechnung noch vorhanden.
Preis: 225€ VB
PLZ: 75*
Gerne kann das Gerät vor Ort begutachtet und auch getestet werden. Versand ist auf Wunsch möglich, Paypal Konto ist als Zahlungsmittel vorhanden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen sämtliche Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung gegenüber meiner Person. -
Verkaufe mein Sony Xperia Z1 Compact black inkl. OVP und Dockingstation.
Das Gerät funktioniert tadellos und ist gebraucht aber in einem guten Zustand.VERKAUFT
Gerne kann das Gerät vor Ort begutachtet und auch getestet werden. Versand ist auf Wunsch möglich, Paypal Konto ist als Zahlungsmittel vorhanden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie und Rücknahme meinerseits...