-
Ok, dann hat sich das mit Skype erledigt.
Trotzdem brauche ich UMTS.
Jemand schon mal was von Exetel gehört?
https://www.exetel.com.au/mobile/mobile_online_form.php
$40 im Monat (Blackerry B Tarif) und scheinbar jeden Monat kündbar. Finde nur keine weiteren Infos zu dem Tarif. Vielleicht bin ich auch nur blind..
-
Wenn dem so ist, wäre das super. Für mich ist nämlich Australien interessant
-
Schade das ich als Deutsche in Ö keinen Vertrag abschließen kann. Die 15GB/Monat würden mich schon reizen...
Ansonsten ist "3" wohl nicht die schlechteste Lösung. Da ich jedoch locker über 1GB komme, auch nicht so billig...
-
Zitat
"Keine Roamingkosten mit 3 Like Home
Sich überall wie zu Hause fühlen: Egal ob in Italien, Irland, Schweden, Dänemark, Großbritannien, Australien oder Hongkong, bei 3ReloadFun telefonieren Sie im 3UMTS-Netz des jeweiligen Landes ebenfalls um nur 10 Cent pro Minute."
Und wo findest du das? Ich finde nur diesen Satz:
Zitat
Ab jetzt gelten in den 3Netzen dieser Länder die günstigen 3Tarife*, und Sie sparen sich jegliche Roamingkosten!"
und zum Sternchen steht:
Zitat
3 Like Home gilt für 3Pronto- und 3ReLoad-Kunden nur in 3Netzen der 3 Like Home Länder Italien, Großbritannien, Irland und Hongkong.
http://www.drei.at/portal/de/p…ike_home/3_Like_Home.html
Oder verstehe ich was falsch?
-
Das sind ja schon mal 2 Ideen. Trotzdem wäre UMTS das Wichtigste. Damit könnte man auch Skypen, was mir viel Stress und Kosten ersparen würde..
-
* 3 Like Home gilt für 3Pronto- und 3ReLoad-Kunden nur in 3Netzen der 3 Like Home Länder Italien, Großbritannien, Irland und Hongkong.
Also nix mit Prepaid und Schweden. Oder?
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich bald in Australien (ein Jahr). Werde dort keinen Vertrag abschließen können. Trotzdem brauche ich UMTS. Jemand Erfahrungen und Tipps?
Wenn man mit der Karte auch noch günstige SMS nach Hause (Germany) schicken kann, wäre das super
LG Nina
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Wie häufig schon erwähnt einfach bei der Fernuni Hagen anmelden.
Kostet einen sehr geringen Beitrag pro Semester und man bekommt einen Studentenausweis
Wo hast du diese Info her? Klingt interessant. Hier im TT finde ich aber keine Infos dazu. Hast du nen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
wär krass, der typ hat aber nru 40 bewertungen ...
eteleon GmbH
Glaube die haben verschiedene ebay-Namen...
-
Zitat
Ich würde das auch machen. Und für die 95 Euro bekommst du ja noch 15.000 Meilen sowie pro Euro Umsatz 1 Meile. Da hast du dann schon nen kostenlosen Flug innerhalb Europas zusammen...