ZitatOriginal geschrieben von chrisatherolz
EEEPC 901
In weiß bitte :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrisatherolz
EEEPC 901
In weiß bitte :top:
Kann mir jemand eine Prepaid Karte empfehlen, womit ich günstig Kontakt (Telefon, SMS) nach Deutschland halten kann?
Thailand bin ich nur kurz. Malaysia wäre am Wichtigsten, da ich dort 3 Wochen bin.
Oder kaufe ich sowas vorort? Aber da blicke ich bestimmt nicht durch den Tarifjungel :mad:
Will auch 40" oder 42" FullHD. Alles andere ist mir zu klein
Habe noch nicht aufgegeben und folgendes gefunden:
http://www.unwired.com.au/unwired/prepaid_plans.php
Ok, man hat halt immer so ne Box dabei. Nen USB-UMTS-Stick wäre schöner. Aber damit kann ich leben. Die Box kostet $169, bei ebay $50 und weniger.
$34.95 25 day 1.2GB
$59.95 45 day 1.8GB
$99.95 75 day 3GB
Verstehe nur das Preismodell nicht. Kaufe doch lieber 3mal 25 Tage als einmal 75, da 600MB für $5 mehr. Aber naja...
Kennt jemand Unwired? Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von alex262
den uhrzeiten der postings nach sollte es sich ja um den chef handeln..
Der Qualität nach eher um einen Praktikanten :flop:
Re: Re: connect L und M ...
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Seite: Über mich Ebay Handykaufland
Ich hoffe, niemand eurer Kunden ist so dumm und zahlt eure Strafe. Habt ihr schon mal ne Beratung von einem Anwalt in Betracht gezogen? Sowas ist ja mal alles andere als legal!!
Was kommt als nächstes? "Wenn der Handyvertrag nicht durchgeht, verpflichtet ihr euch, eine Waschmaschine zu kaufen?"
Traumtänzer!
Da ich zum 1.8 umziehe (Raum Bielefeld), brauche ich DSL, Telefon und Kabel-TV.
Nix außergewöhnliches. Also DSL 4.000 reicht locker. Schön wäre, wenn die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate oder weniger ist. W-Lan Router sollte kostenlos/-günstig dabei sein. Schnelle Lieferung/Freischaltung wäre klasse!
Was lohnt sich da zurzeit? Ihr wisst ja, Frauen sind da nicht so auf dem Dampfer
Suche einen Laptop (15,4 oder 17 Zoll) mit Core 2 Duo. Sollte von HP, Dell, Samsung oder Toshiba sein. Sollte insgesamt nicht teurer sein, als wenn ich den so im I-Net kaufe.
Ohje, ihr macht mir Angst. Hört sich ja richtig kompliziert an. Wollte das mit der Aldi Karte testen und anschließend in Australien.
Welche Software brauche ich und worauf muss ich achten? Ihr wisst ja: Frauen und Technik
Wäre cool, wenn du die Mails noch findest. Werde aus deren Website nicht ganz schlau. Finde irgendwie nirgens Infos zu den Blackberry Tarif.