-
@ keinerda
Hallo,
Schau doch mal im nächsten Mediamarkt, ich habe heute das E66 und das E71 dort gesehen und auch in der Hand gehabt.
Ich kann nur sagen das mein E66 defintiv am Slider defekt ist, das beim Mediamarkt war tadelos, keine deiner oder meiner Fehlererscheinungen waren am Handy zu bemerken.
Die Quali scheint richtig durchwachsen zu sein.
Hast du auch bei aufgeschobenen Slider Lichtaustritte unter dem Display auf irgendeiner Seite des Handys?
Habe gerade den Händler angerufen, ich werde nächste Woche das E66 wieder zurückschicken.
Dan
-
Hallo,
ich habe das E66 grey/steel heute erhalten, am Slider tritt seitlich Licht aus an der unteren Ecke links unter der Taste mit dem grünen Hörer.
Man sieht das die untere Sliderabdeckung also unterm Display an dieser Stelle etwas absteht auf der anderen Seite nicht.
Die benannte Taste darüber ist dadurch tiefer versetzt.
Ich werde das in einem NSC in der Nähe machen lassen müssen.
Beim Auf- und Zuschieben macht der Slider ansonsten ein guten Eindruck.
Der Druckpunkt der großen Taste links unterm Display ist zum Ko..en.
Die anderen Tasten fühlen sich besser (richtig knackig) als beim N80 an.
Das Stummschalten des Handys wenn man es umdreht (im Menü eingestellt) funktioniert anscheinend nicht.
Es schrieb schon jemand anderes das ihm die Abdeckung für den USB abging,
so wie diese gearbeitet und angebracht ist wird diese bei mir auch nicht lange halten.
Der Empfang ist mit GSM oder UMTS super, besser als beim N80, ich habe in meiner Wohnung vollen Ausschlag
dieser wird nur kurzzeitig halbiert wenn ich die Verbindung im GSM-Modus trenne.
Rein optisch, von der Funktion und Menü her wenn man die entfernbaren Fehler mal ausgegrenzt macht das E66
für mich einen guten Eindruck.
Ciao Dan muß mal 3h arbeiten. :cool:
-
Hallo,
habe Versandemail vom Händler bekommen, also evtl. morgen habe ich das E66 in meinen Händen. :p :top:
Ciao Dan
-
Zitat
Nicht alle (immer weniger) Konsumenten leben nach "Geiz-ist-Geil" - selbst der Saturn nicht mehr ;).
Geiz ist Geil war auch nur Verarsche, MM und die andere Metrokonkurrenz, in vielen Fällen wollten diese mir Produkte verkaufen welche über der UVP des Herstellers lagen oder dieser entsprachen.
Wirkliche Schnäppchen findet man meist nur im Internet.
Den Vorteil der Beratung hat man auch nur bei kompetenten Personal.
" Verarsche ist Geil " müsste der Slogan dieser Elektronikriesen lauten.
Ciao Dan
-
@ all
Hallo irgendwie sinnlos diese Diskussion, ich war auch sauer auf Nokia aber mir war von vorneherein klar das ich auf Produkte von Nokia nicht verzichten werde solange die Quali stimmt.
Siemens war auch nicht viel besser, alle haben sich aufgeregt und am nächsten Tag fahren alle mit Zügen für die DB gebaut, wieviele haben weiter Produkte gekauft mit verbauten Elektronikkomponenten von Siemens.
Alle wollen die Marktwirtschaft, Chaka da haben wir sie !!!
Es braucht sich keiner zu schämen für ein Nokia-Handykauf, im Eifer des Gefechts sagt man schonmal Worte die man nicht so meint.
Viel Spaß weiterhin mit diesem Thema!!!
Mfg Dan :cool: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von keinerda
Wo hast Du Dein Nokia bestellt?
Ich habe nach längerem Suchen bei Ebay und mehreren Onlinehändlern bei "handyattacke.de" bestellt da mich dort am Meisten die Preise incl. Vertrag angesprochen haben.
Am Dienstag noch 0,00 Euro mit D2 Mobi Time Plus, heute 29,00 €.
Alle anderen Vertragsangebote schienen mir etwas überzogen!!! :flop:
Am Dienstag waren noch Geräte verfügbar, ab Mittwoch nicht mehr, erst Mitte KW 32 lieferbar je nach Farbe.
Gruß Dan
-
Hallo,
schau doch mal bei handyattacke.de oder mobilejoker.de nach!!!
Ciao Dan
-
@ lauri91
Ich glaube in einem der massigen E66-Videos bei Youtube habe ich die Internetnutzung mit dem E66 gesehen.
Falls du die clips mit der Verarbeitungsqualität (Slider etc.) siehst, lass dich nicht unbedingt davon beeinflussen!
Ähnliche Hiobsbotschaften gabs vor 2 Jahren über mein N80 auch, welche sich bei mir bis jetzt nicht bestätigen konnten. :top:
Zuerst das Handy selbst in den Händen halten und dann entscheiden(meckern).
Mein E66 müsste ich innerhalb der nächsten 5 Tage erhalten.