-
Und ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das ich für die Navigation
keine extra Gebühren zahlen müsste, ich dachte dies wäre nur für Navi in Verbindung
mit der Sprachsteuerung nötig.
Danke für den Tip.
Wenn ich das E66 wieder daheim habe werd ich das mal checken.
Thanks & Ciao Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Bluebird68
Nokindianer
Hallo, mein E66 scheint auch aus Ungarn zu kommen, jedenfalls ist die Bedienungsanleitung in ungarisch.
Ist es bei Dir auch so daß für Nokia Maps die 3 monatige Inklusiv-Lizenz für Mitteleuropa (PL-SK-CZ-H) freigeschaltet ist???
Kann man die irgendwie auf D-A-CH ändern?
Alles anzeigen
Da ja mein Slider defekt war habe ich es gerade nicht zur Hand, wie im Thread schon geschrieben ist es beim Händler und macht ohne mich Urlaub.
Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, ich weiß nicht wie man dies
herausfindet beim E66, es ist mein erstes Handy mit GPS.
Wo stehen denn die Infos zur Lizenz?
Ich habe nur mitbekommen das keine DE-Karte auf der Speicherkarte installiert war.
Diese hatte ich dann selbst runtergeladen.
Ich denke mal wenn ich mein Handy zurückerhalten werde, könnte ich mehr dazu sagen.
Ich hoffe das man dies ändern kann mit der Lizenz, ich glaube aber nicht daran, schade eigentlich.
Vielleicht bekomme ich ja nen DE-E66 zurück.
@Wishmaster1805<<<>>> Die Schadenfreude kannste dir sparen!!!
:mad: :flop: :mad:
Gruß Dan
Motto für alle
1. Hirn an
2. Hände zur Tastatur
3. Hirn darf trotzdem arbeiten
-
Riiiiichtig,
ich hatte auch zuerst die Qual der Wahl zw. N95 8GB oder E66, nach einem
direkten Vergleich (ein Mitarbeiter hat das N95 8GB) bin ich froh das ich mich
nach 2 Jahren N80 gegen die tragbare Telefonzelle entschieden habe.
Der Funktionsumfang des E66 ist für mich mehr als ausreichend, je nachdem was man mit dem Handy machen möchte.
Gruß Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Horus107
Habt ihr das eigentlich auch, dass der Lagesensor nur reagiert, wenn ihr das Handy links (gegen die Uhr) rum dreht (90°) während es bei 90° Grad nach rechts nicht reagiert?
Grüße,
Florian
Hallo,
es ist alles wie in der BDA beschrieben und auch abgebildet.
Zitat BDA Nokia E66: "Automatisches Drehen der Anzeige
Unabhängig vom Programm, in dem Sie sich befinden,
dreht sich die Anzeige automatisch vom Hoch- ins
Querformat, wenn Sie das Gerät nach links drehen.
Wenn Sie z. B. gerade Internetinhalte anzeigen und
gleichzeitig das Gerät nach links drehen, dreht sich das
Bild entsprechend mit und wechselt in die
Vollbildanzeige.
<<>>ja es wäre natürlich besser wenn es beidseitig funktionieren würde.
Gruß Dan
-
Zitat
Original geschrieben von markus301076
Hallo!
Mein E66 ist Heute auch angekommen! Ich muss sagen ich bin von der Verarbeitung echt begeistert, kein Knarzen und Wackeln! Echt Super!
Nun habe ich eine Frage! Ich habe meins bei mobilebomber.de bestellt. Ich habe mich schon gewundert warum die Bedienungsanleitung auf dem Karton lag und nicht drinnen war. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt, das alle Werbezettel und die BDA auf Tschechisch (???) sind.
Ensteht mir dadurch bzgl. der Garantie ein Nachteil oder kann mir das Wurst sein???
Alles anzeigen
Hallo,
keine Angst, mein E66 war anscheinend aus Ungarn.
Zitat FAQ Nokia:"1. Welche Garantie bietet Nokia für seine Produkte?
Nokia bietet in den meisten Ländern eine eingeschränkte Garantie, die bestimmte Arten von Reparaturen für die meisten neuen Produkte umfasst.
Die Eingeschränkte Garantie für Europa umfasst eine 24-monatige Garantiedeckung für neue Nokia Mobiltelefone, die ab dem 1. April 2005 in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union, in Island, Norwegen, der Schweiz oder der Türkei gekauft werden."
Ich denke mal das alles damit gesagt ist, Nachteile wir es nicht geben, also doch Wurst!!!
Gruß Dan
-
Re: FW Update bei E66
Zitat
Original geschrieben von Powenzbande
Hallo und guten Tag,
ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Updatesoftware auf dem PC (VISTA und SP1) installiert. E66 wird per USB Kabel verbunden, Verbindung OK, nur wenn es um die Erkennung des E66 geht, kommt immer die Fehlermeldung Modell unbekannt.
Dachte mir, kommt bestimmt von VISTA, also das ganze nochmal über XP. Aber es kommt die gleiche Fehlermeldung "Modell unbekannt"
Jetzt stellt sich die Frage, ist es nur bei mir so oder bei anderen auch ?
Wie kann man das E66 updaten ohne beim Servicecenter vorstellig zu werden ?
Hallo,
ich habe zwar gestern mein E66 zurückgeschickt aber ich hatte Tage zuvor auch probiert mit dem Nokia-Softwareupdater nach neuer Software zu suchen.
Das Ergebnis war das gleiche, Vista (SP1) erkannte das Handy aber die Software tat dies nicht.
Auf der Nokia-Homepage ist das E66 nicht bei den unterstützten Modellen aufgeführt.
Vielleicht wird dies erst geschehen wenn eine erste neue FW-Version zur Verfügung gestellt wird, dann gibt es evtl. ne neue Updater-Version.
Ich denke mal erstmal abwarten, so schnell sind die SC´s auch nicht immer.
Gruß Dan
PS.: Ich hoffe das mein E66 bald zurück ist, so leicht gebe ich nicht auf!!! :mad:
-
Zitat
Bei mir war die WLAN Suche anfangs auch im Startbildschirm vorhanden. Ich habe dann aber ein wenig rumgespielt, Modus gewechselt usw... und jetzt ist es weg...
Bei mir gingen die anderen Optionen anfangs auch, nachdem ich sie deaktiviert habe
kann ich sie nicht mehr anzeigen lassen.
Vielleicht Softwarefehler?
Da hilft nur Daten auf Speicherkarte sichern und Werksrückstellung wenn es das wert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Horus107
Und einen Reposter meiner Frage:
von einen Bekannten der das E66 hat, kenne ich das im Startbildschirm der Status des WLAN eingeblendet wird (z.B. "WLAN-Suche deativiert"). Auf Seite 20 der Bedienungsanleitung ist dies auch im Startbildschirm zu sehen. Wie kann ich das aktivieren? Ich habe unter Modi -> Progr. in Ausgangsanz. -> Aktivierte Programme -> Wirelesss-LAN aktiviert. Am Platzmangel dürfte es auch nicht liegen. Zwischen "4 unerledigte Aufgaben" und "Suche: ..." ist noch eine Zeile frei.
Bei mir war das "WLAN-Suche deativiert" sofort auf dem Startbildschirm vorhanden.
Ich kann WLAN-Suche als aktives Programm zuschalten oder abwählen auf dem Startbildschirm, leider habe ich dasselbe Problem wie du aber mit anderen aktivierbaren Optionen für den Startbildschirm.
Zu deinem anderen Problem kann ich nichts sagen.
Ciao Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
P.S: Meins ist auch seit gestern da :-)))))
Wie ist die E66-Quali bei dir, bist du sonst zufrieden?
Funktioniert die Stummschaltung per Bewegungssensor bei dir?
Gruß Dan
-
@keinerda
Ej du hast ja mein Handy!!!
Lies mal bitte mein Beitrag von gestern nachmittag.
Genau das ist mein Fehler beim E66 an haargenau derselben Stelle und der ist so grob das man den reklamieren muß.
Die Delle ist bei mir auch vorhanden aber nur links und nicht rechts.
Der Slider ist an dieser Stelle im ausgefahrenem Zustand wesentlich leichter anhebbar als rechts.
Wie es aussieht sind mehrere Handys mit diesem Fehler unterwegs.
Viel Spaß bei MM!
Dan