Zitat
Original geschrieben von Permafrost
also kann man es nehmen?
Zitat
bin am überlegen, ob ich mir das e66 mit einem o2 100er paket holen soll, da der preis des handys auf 29,95 gesunken ist. aber die angesprochenen empfangsprobleme halten mich bisher ab. es scheinen sehr viele geräte betroffen zu sein. sollte ich lieber warten und das e71 nehmen?
Ja man kann es nehmen, ich würde aber vorschlagen um auf der sicheren Seite zu sein, besorg dir das Teil im Ladengeschäft!!!
Dort kannst du gleich die Verarbeitung checken und evtl. den Empfang auch.
Ich habe bisher nur Verbesserungen im Empfang feststellen können (vorherN80).
Ich habe gleichzeitig testen können an mehreren Stellen, auch welche mit Empfangsproblemen, dazu hatte ich das 3250 , das 7390, das N80 und nat. das E66 (alle mit D2) zur Hand. Das E66 war entweder gleichstark oder besser bis wesentlich besser.
Im Keller meiner Firma wo ich meist arbeite hatte ich mit dem N80 immer 0-2 Balken, das E66 immer 4-5.
In meiner Wohnung, ich wohne direkt unter dem Dach habe ich mit allen anderen Probleme, immer 0-4 Balken schwankend, jetzt mit dem E66 voller Ausschlag.
Ich denke auch da es in deinen Augen viele E66 gibt mit Empfangsproblemen, dem ist aber nicht so.
Die meisten User z.Bsp. die hier im Forum ein E66 ihr eigen nennen haben davon nicht berichtet.
Bei moderater Nutzung hält mein Akku schon 6 Tage.
Einige Abstriche muß man aber bei der Fotoquali machen, ich finde die Fotos vom alten N80 sind besser.
Das ist mir aber egal da ja mein Hauptaugenmerk auf ander Fähigkeiten des Handys war und auch ist.
Es ist in erster Linie ein Handy und dazu auch die Nokia-E-Klasse.
Dazu ist noch das O2-Branding zu erwähnen.
Ich habe trotz des ersten Austauschs meines ersten E66 es nicht bereut, mein zweites entspricht genau meinen Vorstellungen.
Gruß Dan