Hallo, bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Beiträge von jupp99
-
-
Oh, sorry, danke für die Info!
-
Bitte um eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Meine Güte.. wenn ich dieses ganze Gefasel von der unzureichenden Outlook-Synchronisation hier lese, stehen mir die Haare zu Berge.
Wir diskutieren hier über "WP7: flop oder top?"
Ist eine Outlook-Synchronisation bei iOS bzw. Android besser gelöst als beim WP7?Das ist der Maßstab, nicht Windows Mobile 6.5 - es geht um den grundsätzlichen Markterfolg und die Marktdurchdringung von WP7 - da spielt IMHO dieses Feature keine bedeutende Rolle.
-
Würde gerne einen Betrag auf ein vodafone-Festnetz-DSL-Vertragskonto einzahlen. Nehme ich dazu einfach anstatt der Mobilfunkrufnummer die Festnetzrufnummer im Verwendungszweck oder besser die Vertrags-/Kundennummer?
-
+1 für Akways Meinung!
-
Kinder Kinder, jetzt beruhigt euch mal wieder.. jeder in seine Ecke und nachdenken!
Natürlich sollte Otto-Normal-WP7-User mit mehr als einem Appstore zugleich klarkommen - das steht außer Frage.
Das weniger hier mehr ist, sollte jedoch genauso klar sein.
Dennoch sollte man abwarten und sich die Entwicklungen und Einflüsse von Nokia auf WP7 erstmal ansehen, wenn die Geräte im Oktober verfügbar sein werden.
Ich denke, dass die positiven Auswirkungen überwiegen werden, siehe z.B. die erweiterten Live Tiles und die kostenlose weltweite offline-Navigationslösung.
Also: Freuen wir uns auf das, was kommt und sind schön lieb zueinander..
-