Mensch Ray, verwirr den armen doch nicht..
mostwanted: Ja, es ist leider noch so - gedulde Dich bis Mango oder jailbreake das WP7, dann kannst Du eigene Klingeltöne wählen.
Beiträge von jupp99
-
-
Guter Beitrag, E71!
-
Hi, auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Blue 100. Danke!
-
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, behaupte ich, dass alle heute verfügbaren Geräte Mango bekommen werden. Also, FreshPrinceAS: Kauf Dir das HTC 7 Pro und freu Dich schon jetzt auf Mango!
-
DAS würde mich auch brennend interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich weiß Genau so mache ich es ja auch. Es kommt aber immer als Meldung "Das WLAN-Netzwerk ...(Name des Netzwerks) konnte nicht erreicht werden." Ich sitze neben dem Router und versteckt ist die SSID auch nicht.Hey Ray, WP7 hat Probleme mit WLAN-Passwörtern, die (zu viele) Sonderzeichen beinhalten. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Du. Mango soll dieses zugegebenermaßen lächerliche Problem beheben, das wurde schon angekündigt. Er sollen ein paar Dinge in der WLAN-Funktion verbessert werden, so dass solche lächerlichen Bugs nicht mehr vorhanden sind. Bis dahin müssen wir leider noch etwas warten.
-
Ich habe gerade überlegt, im Spätsommer bei Auslaufen meines Vertrages einen o2-Blue 100 abzuschließen. So wie es aussieht, werde ich kein neuer Kunde bei dem Verein, sondern werde einfach netzclub nutzen und meine Kommunikation auf facebook beschränken.
An o2: Ihr wollt es nicht anders! -
Bitte ein Auszahlungsangebot zum o2 Blue 100 per PN. Danke!
-
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Hallo, bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!