-
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mein Titel den Regeln entspricht & dass ich mein Posting überhaupt hier richtig platziert habe...
Denn ich möchte gerne wissen, was ein 6310i wert ist, wo die silberne Oberschale schon sehr mitgenommen ist, es ansonsten jedoch noch funktionstüchtig ist.
Und ich habe noch ein 6210 ohne Akku hier, was viel besser ausschaut und ebenfalls funktioniert. Bei diesem Gerät ist allerdings rechts unten eine kleine Plastikecke abgebrochen, was aber nicht weiter ins Gewicht fällt und kaum bemerkbar ist.
Was kann ich für beide Geräte noch verlangen?
Vielleicht interessiert sich hier jemand für die Geräte, dann möge er sich ebenfalls bei mir melden...
-
Ich wills dann auf jeden Fall gerne haben!!!
-
-
Der Start der 10€-connect-Bonus-Aktion ist erfolgt.
-
LOL - da Du hier neu bist:
Für Eigenwerbung bei ebay ist der Thread hier meines Erachtens nicht gedacht...
Es sei denn, es handelt sich um ein wirkliches Schnäppchen mit SofortKaufen-Option.
-
Hallo Leute,
um die drohende Kritik an meiner Frage vorwegzunehmen:
Ja, ich habe die Suchfunktion mit den Begriffen "Nokia Akku" oder auch "bester Akku" benutzt. Leider habe ich keine ausreichende Antwort auf die Frage gefunden, welcher Akku denn nun wirklich der beste für mein Nokia 6310i ist.
Ob er nun 15€ "vom Zweit- oder Dritthersteller" bei ebay kostet oder 33€ original bei amazon ist mir relativ egal.
Wannsee-Electronic preist seine Akkus ja bei ebay als die Allerbesten an und die restlichen ebay-Händler ja sowieso.
Manche nutzen aus ideologischen Gründen oder einfach auch aus Prinzip nur original-Nokia-Akkus.
Mich interessieren hier eure Meinungen und Erfahrungen, welcher Akku denn nun wirklich der beste & damit auch empfehlenswerteste für ein 6310i ist.
-
Hallo,
ich habe mir bei ebay das Nokia 6230 ersteigert, allerdings ist dieses Ding absolut nichts für mich und ich behalte lieber mein altes 6310i.
Es handelt sich dabei um dieses Gerät, es ist alles so, wie auf der Auktionsseite beschrieben, nur dass ich halt der Verkäufer bin und ebay keine Provision für den Verkauf bekommt.
Da ich damit nichts verdienen möchte, hätte ich einfach nur die 137€, die ich dafür bezahlt habe plus 4€ Versandkosten, also summa sumarum 141€ incl. versichertem Versand ins deutsche Festland.
Bitte keine Tauschangebote oder Preisverhandlungen. Ich möchte das Gerät einfach nur wieder loswerden.
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich kann auch noch hochauflösende Fotos machen.
-
Zitat
Original geschrieben von deichgraf13
Allerdings gibt es inzwischen noch bessere Akkus als das Original!
Ich wäre brennend an diesen Akkus interessiert!!!!
Poste hier doch mal nähere Infos - wo beziehbar/welcher Preis etc.
Ich glaube, für mehr Akkuleistung interessiert sich hier so mancher 6310(i)-Fan!
-
shit, schon zu spät :mad:
-
Bezüglich der Kosten für die Weiterleitung wäre vllt. mal ne Anfrage bei E+ aufschlussreich...