Beiträge von jupp99

Bei teltarif wurde ein Quad-SIM Handy vorgestellt: http://www.teltarif.de/l913-ha…im-karten/news/44583.html

Hier ist es z.B. erhältlich: http://www.ebay.com/itm/L913-Q…ain_0&hash=item3368b89123

Würde das Gerät gerne bestellen, einfach um es mal auszuprobieren.

Problem wird wohl der Zoll sein.. :(
    Daher meine Frage: Welche Bezugsquellen gibt es hier in Europa? Wäre klasse, wenn sich hier Interessierte zur Verfügbarkeit äußern könnten. Natürlich darf hier auch über das Gerät ansich diskutiert werden, solange ein gewisses Niveau eingehalten wird und Polemik vermieden wird. ;)

Habe auch gerade versucht, mit meiner netzclub-SIM den Trick auszuprobieren und es kommt leider die Ansage "Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung".

Wäre schön, wenn uns jemand aufklären könnte. :)

Verkaufe hier ein gut erhaltenes original apple iPhone 4 in schwarz mit T-Mobile Netlock und Rechnung vom 6.7.2010 aus dem Telekom Shop.

Zubehör: Originalverpackung, USB-Ladestation, Headset, Kfz-Halterung, Rechnung.

Das Handy hat ganz normale Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Siehe Fotos.

Privatverkauf. Bitte keine "letzter Preis?" Anfragen!!!!! Vielen Dank.

Festpreis exklusive Versand: 399,- Euro

Zitat

Original geschrieben von oleR
    [..] wird wohl kaum bloß zwei Stationen mit der Straßenbahn fahren.

Lohnen tut es sich in NRW z.B. schon ab zwei Fahrten von Essen nach Düsseldorf und zurück in der höchsten Preisstufe D. Also kein Argument.

Zitat

Original geschrieben von oleR
    [..] Dazu werden die SemTickets als Ausbildungsverkehr staatlich subventioniert, wie jede normale Zeitkarte für Auszubildende auch.

Das für NRW vergleichbare Monatsticket Preisstufe D kostet subventioniert für Auszubildende über 100,- Euro. Der Semesterbeitrag von knapp 230,- Euro entspricht monatlich noch nicht mal 40,- Euro für ein Ticket, welches einen viel größeren Bereich des ÖPNVs umfasst.
    Vergiss auch dieses Argument, falls es überhaupt eins sein sollte!

Ich finde es so geil, dass alle Leute, die mein WP7 sehen und ausprobieren, es auch haben wollen. Vor allem, weil es die Geräte schon ab 130€ gibt (gebraucht, neuwertig). Kein Vergleich zu den aktuellen Android-, geschweige denn iPhones Habe schon sechs meiner Bekannten überzeugt, die sind jetzt alle zufriedene WP7-Nutzer!!
    Muss aber auch zugeben, dass die ganzen tollen Features erst durchs mango-Update so richtig überzeugen.. ;)

Update - 3€ plus Versand pro Film:

23 – Nichts ist wie es scheint..
    American Beauty
    American History X
    Apocalypse Now Redux
    Der Soldat James Ryan
    Eiskalte Engel
    Herr der Ringe – Die Gefährten (Kinoversion)
    Lola rennt
    Roter Drache
    Schindlers Liste Digipak
    Scream 1 & Scream 3
    Terminator 3 – Rise of the Machines

Paketpreis: 30€ + Versand :)

Ja, definitiv.
    Ich finde diese Diskussion um diesen "Einschalt-Bug" sowas von überflüssig und lächerlich..
    Mir erschließt sich aus der Tatsache - ob das Handy sich nun von alleine einschaltet oder nicht beim Laden - rein gar nichts. Es ist doch total egal, selbst wenn es sich hierbei um einen Bug handelt - mir fällt kein einziger Nachteil, geschweige denn überhaupt eine Folgewirkung ein.
    Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen..