Beiträge von jupp99

    Hallo,


    wäre ebenfalls an diesem Tarif interessiert. Über Check24 wäre aktuell 270€ Cashback AG frei möglich. Falls das jemand unterbieten könnte, wäre ich sehr erfreut über eine PN.


    Vielen Dank vorab.


    MfG

    Hallo zusammen,


    ich möchte ungern 10 Euro monatlich für eine Festnetzflat bei unitymedia zahlen und suche daher einen Pauschaltarif, mit dem ich praktisch unbegrenzt (3000 Min. Begrenzung wäre völlig ok) ins Festnetz telefonieren kann.


    Es gibt zwei Bedingungen:


    - ich benötige eine Festnetzrufnummer, unter der ich erreichbar bin.
    - die Festnetznummer sollte sich nicht nach 2 Jahren ändern durch notwendige Vertragswechsel etc.


    Ich bin derzeit nicht im Bilde über kostenfreie Genionverträge oder sipgate-Lösungen und würde mich riesig freuen, wenn hier der ein oder andere Fuchs eine passende Lösung oder Tipps parat hat.


    Besten Dank schonmal vorab! :)

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Macht Vodafone Ärger, wenn es darum geht, höhere Beträge auszuzahlen?


    Im Rahmen der Media Markt / Bild Aktion habe ich mich mit einem 4-stelligen Betrag an Gutscheinkarten eingedeckt, die eigentlich für einen neuen TV gedacht waren. Da ich jedoch anderweitig fündig geworden bin, kam mir die Idee, das Geld via Vodafone Callya auf meinem bereits gekündigten (und abgezahlten) Vertrag aufzuladen.


    In ca. 1 Jahr wären dann rund 1.400 EUR fällig.


    DAS wüsste ich auch mal gerne, geht mir ähnlich. Auf der Kündigungsbestätigung war von der Auszahlung meines Guthabens keine Rede seitens vodafone.

    Ich stimme Gallium zu 100% zu. Das Werbeforum hier ist durch die vielzahl an unattraktiven Angeboten sehr unübersichtlich geworden. Ich schaue hier viel seltener und weniger rein als "früher".
    Vermutlich ist "der Markt" tatsächlich tot für Auszahlungs- / Kostenlosangebote etc.
    Die Margen der Anbieter sind womöglich tatsächlich immer geringer geworden - leider hat man es allerdings auch geschafft, durch die ganzen Pseudoflattarife, einem beträchtlichen Teil der Mobilfunknutzer monatlich 20-30 Euro aus der Tasche zu ziehen. Wenn man es hochrechnet, kommt man auf 240-360 Euro pro Jahr.
    Wo bleibt denn bitte da die Verhältnismäßigkeit?
    Noch vor wenigen Jahren waren 5-10 Euro pro Monat für mobile Kommunikation Standard im Freundes-/Bekanntenkreis. Heute rühmen sich eben alle mit "Ich kann immer und überall und so oft und lange ich will". Auf der anderen Seite fragt man sich jedoch, warum sich besagte Personen bei ihrem ach so großen Freundeskreis kaum melden. Aber das ist eine andere Geschichte.. :)
    Da genehmige ich mir doch lieber einen kleinen netten Kurzurlaub zusätzlich, anstatt durch allyoucaneat-Mentalität zu denken, dass ich spare, letztendlich aber doch mehr Geld aus der Tasche gezogen bekomme, als ich eigentlich muss, bzw. wollte.


    Think about it. Just my two cents.. ;)

    Offensichtlich funktionieren die Dayflat-Aufladecodes nicht mehr. Ich erhalte nur noch folgende Fehlermeldung beim Versuch, einen Voucher einzulösen: "Liebes NetzClub Mitglied, die eingegebene Aufladenummer ist leider ungültig. Bitte überprüfe nochmals Ziffer für Ziffer Deine Eingabe. "


    Ist mein Code nur falsch/ungültig, oder wurde diese schöne Auflademöglichkeit tatsächlich deaktiviert?