Okay, und wie sieht es mit der Verzögerung des Türklingelns aus? Ist die Anlage zuverlässig und stabil? Gebe eigentlich eher bewährten Namen den Vorzug, da diese meist den besseren Support (Software-Updates) anbieten. Bin für weitere Vorschläge, mit konkreter Nennung des a/b-Türklogenteils, dankbar.
Grüße
Christian
Beiträge von fricko
-
-
Ja, das hatten wir schon bedacht. Wie sieht es mit der zeitlichen Verzögerung vom Türklingelsignal bis zum läuten aus - ist das eher zu vernachlässigen oder doch größer. Oder ist hier die Wahl der Anlage entscheidend?
Dankeschön und Grüße
Christian -
Danke, wir wollen mindestens zwei Telefone (Funk bzw. ECO-Dect) und maximal zwei externe Gespräche gleichzeitig führen können (und noch gleichzeit die Türglocke hören).
Viele Grüße
Christian -
Danke! TFE als Abkürzung kannte ich noch nicht. Bin aber noch nicht viel schlauer, da einige Beiträge doch recht alt sind. Hat jemand vielleicht eine persönliche Empfehlung für die Hardware?
Dankeschön!
Christian -
Hallo,
bin momentan technisch total verwirrt; aber mal von vorne:
Wir ziehen um und brauchen nun für unser (Einfamilen)haus ein Telefon. Als Telefonanschluss werden wir einen (O2) Anschluss mit Voip nehmen. Wir haben den Router von O2 (Anschluss für ein ISDN oder zwei Analogtelefone), sind aber offen für neue bzw. andere Hardware.
Folgende Funktionen fürs Telefonieren werden von uns gewünscht:- mindestens zwei Telefonate gleichzeit möglich
- Funkttelefone, Strahlungsreduziert (ECO-Dect)
- Türsprechanlage soll auf Telefon geleitet werden (noch nicht vorhanden)
- Türklingel soll trotz gleichzeitigem Telefonats funktionieren
- keine Zeitverzögerung beim Betätigen der Türklingel
- Türöffner soll über Telefon möglich seinBisher dachte ich an ein ISDN-DECT Gigaset, z.B. CX595 mit zweitem Handteil und der Türsprechstelle Gigaset HC450. Die HC450 scheint aber nicht mehr produziert zu werden, bzw. ist schwer beschaffbar. Welche Alternativen für unsere Anforderungen gibt es?
Vielen Dank schon mal!Christian
-
Hallo,
habe letzte Woche bei euch das XDA Diamond bestellt. Handy und Sim-Karten sind heute angekommen. Allerdings sind die beiden Verträge nicht auf mein bestehendes Kundenkonto bei O2 gebucht, so wie im Antrag angegeben. Wie kann ich das jetzt noch ändern? Bestellnr. 10128Grüße
fricko -
Nachtrag:
idealerweise gesucht zwei Inklusiv-Pakete mit 50 Minuten und Frei-SMS, alternativ nur die Frei-Minuten.
Wie sieht der beste Preis für den o2 XDA Orbit 2 mit den beiden Verträgen aus - sonst brauche ich keine Hardware und beide Verträge werden genutzt! -
Hallo,
was würde denn ein Orbit 2 mit 2x IP 50 + 150 SMS kosten?
Grüße
fricko -
Hallo,
suche einen Orbit 2 mit zwei o2 Inklusiv-Paketen mit 50 Minuten + Frei-SMS für je 5 Euro im Monat. Es soll sich möglichst um original o2 Verträge ohne Anschlussgebühren handeln. Alternativ oder bei besseren Konditionen ist auch eine Kombination mit Genion S denkbar.
Danke und Grüße
fricko