-
hey
hmm ich bekomm nur sowas:
Passenger Adult num 1 12,951.00 116.97 13,067.97
Discount 3% LAN.com USA -388.53 0.00 -388.53
Total 12,562.47 116.97 € 12,679.44
12000 ist schon happig xD
was mache ich falsch?
ich such was von Fra nach Sfo oder Fra nach Houston in der Zeit zwischen 20.Dez und 10.Jan
gibts da was?
-
Hallo,
ich kann irgendwie meine Freundin nicht mehr anrufen, sie nimmt ab aber wir hören uns nicht.
und wird die Verbindung abgebrochen.
Aber ich kann alle anderen freunde anrufen.
bei ihr das gleiche.
Kann es sein dass o2 die nummer gesperrt hat?
weil wir telefonieren schon ziemlich viel, wir haben beide genion L.
danke
-
"Alternativ können Sie auch die
Verbindungsart GPRS kostenfrei sperren lassen. Wenn Sie dies wünschen,
teilen Sie uns dies bitte telefonisch oder in einer weiteren E-Mail mit.
Die Sperre lässt sich jederzeit wieder kostenfrei aufheben. "
also die möglichkeit besteht!
aber man sollte den kunden ja erstmal aufklären!
sonst merkt man das ja erst mit der rechnung -__-
und diesen stress und schock kann man sich gut ersparen, finde ich!
-
mich würde das nicht stören ganz ehrlich aber wenn man nun den falschen APN drin hat, dann surft man ja nicht zu den tarifen mit denen man es gern hätte!
wenn man zb nen Zusatzpack hat und nen falschen APN dann surft man über nen anderen tarif, so ist das doch
und wenn die dann pro MB ca 10euro verlangen finde ich das ne unverschämtheit!
-
eben woher soll ich riechen dass ein Leerzeichen das ganze nicht möglich macht?!
ist doch eher logisch, dass wenn man nix eingibt auch nix geht!
nach normalen menschenverstand
-
naja iphone is ja quasi permament im inet...zumindest ich hatte mail so eingestellt dass der regelmäßig überprüft. weil ich meistens wlan hab
ist doch behindert wenn man eigentlich mit WLAN auskommt und ma unterwegs ist und dann kosten anfallen die gar nicht gewollt waren!
UND man eigentlich extra keine zugangsdaten eingegeben hat um sowas doch erst recht zu vermeiden!
Heißt das nun dass die mir schön munter 50Euro in rechnung stellen werden?!
-
aaalso ich war im Laden um mir mal ne Auskunft geben zu lassen ob auf meiner kommenden rechnung gprs daten gebucht werden, der konnte mir nix sagen und verwies mich auf die hotline!
hab angerufen und wurde dann einmal weitergeleitet und da war eine total unsympatische frau!
sie meinte ständig ich müsse die "daten" rauslöschen und ich hab immer gemeint dass wenn man nix eingetragen hat es nix zum löschen gibt, und dann sagt sie immer wieder sie müssen die daten rauslöschen, was mich tierisch angekotzt hat!
und hab das auch zur geltung gebracht und dann sagt sie "dann müssen sie sich an iphone wenden"
und da hab ich mir nur gedacht "OMG"
hat nix gebracht, die sind so sturr an der hotline und auskunft über angefallene gprs kosten konnten sie mir auch nicht geben -___-
das ist total beschissen, wenn o2 nun nach dem normalen standard tarif abbucht dann zahl ich knapp 10euro pro MB!!!!
das ist wucher! aber hallo!!!
hat sonst jmd neuigkeiten?
-
das gleiche ist bei mir auch!
und bei mir sinds mittlerweile ca 5mb!!
und wenn o2 das zu deren konditionen 9,xx abrechnet, sind das schon 45euro!!!
für was?
für nix
mein iphone checkt alle 15min emails, weil ich meist im wlan bin
was kann ich tun?
wie kann ich das verfluchte edge ausschalten?!
habs mit Services versucht, geht aba nicht!
ist das ein Bug bei o2?
hat da jmd mal angerufen?!
oder ist das gleiche phänomen auch mit o2 Loop?
45euro für "keine dienstleistung" die auch gar nciht gewolt war ist schon happig!!!
thx
-
Zitat
Original geschrieben von Khani
hallo,
ich hab grad das Can-Test, kan ich dann die nummer portieren?
kann ich dann sms flat für o2 dazubuchen?
danke
wollte das nochmal hochholen
-
Zitat
Original geschrieben von Khani
hallo,
kann man dann die sms flat von o2 ins o2 netz dazubuchen?
kann ich die nummer von meiner 3monatigen Genion L aktion portieren lassen?
thx
wollte das nochmal hochholen