Beiträge von Khani

wann hast du deine bestätigung bekommen?
    ich hab heute um 15uhr bestellt, und bis jetzt noch keine bestätigung bekommen.

wenn du meinst dass es wegen dem zeit nicht mehr klappt, die bestellungen zu kontrollieren und deshalb diese durchkommt, sollten wir vielleicht alle zur gleichen zeit bestellen^^

wie schauts denn aktuell aus mit logitel?
    vertrauenswürdig?
    hab nur beiträge von 2006 und 2007 gefunden, und wir sind nun fast im jahre 2009 also find ich die erfahrungsberichte etwas veraltet, denn in der zeit kann sich viel ändern.

würde mich über aktuellere erfahrungsberichte freuen!

danke!

aah hab ein problem.

hatte am 7.10. erst reserviert und gestern den flug gebucht, aber nicht den reservierten, sondern hatte den flug neugestaltet und hab gemerkt, es hat sich preislich was zu ungunsten getan, hab dann direkt gebucht.

heute hab ich nochmal for fun geschaut und der flug war heute 100euro billiger, da dacht ich mir, ich cancel die buchung und buch nochmal neu und spar mir 100euro.
    da war ich auch noch innerhalb der 24h frist.

hab dann versucht den neuen flug zu buchen, KK infos eingegeben und etc, und dann die meldung die ein post drüber war.

Nun hab ich 3 mails bekommen
    die erste:

Dear customer:

Thank you for choosing LAN.com. Here are the details of your purchase.

1.-Reservation code: 4XXX1

Die 2te:

Thank you for choosing Lan.com

We have cancelled your reservation number 4XXX2 as our system shows X reservations with the same information. Whereas, the booking code 4XXX1 is confirmed with issued ticket(s).

These are the details of the cancellation.

und Mail nummer 3:

Thank you for choosing Lan.com

We have cancelled your reservation number 4XXX3 as our system shows 2 reservations with the same information. Whereas, the booking code 4XXX1 is confirmed with issued ticket(s).

These are the details of the cancellation.

Ich hab aber die Buchung mit 4XXX1 gecancelt und danach direkt neu gebucht mit 4XXX3.
    Heißt dass ich kann den einen flug nicht canceln, obwohl ich innerhalb der 24h war? und kann jetzt nicht 100euro sparen?

wo kann ich denn überprüfen ob ein buch wirklich nun gebucht wurde?

hab bei lan auf der letzten seite ein Reservation Code bekommen, und darunter steht dann "to authorize the charging of the tickets to your card, click on payment button"
    aber unten ist nur ein Print this Page button.

weiß nit ob nun gebucht wurde, oder nit

ich hab nun von FRA nach SFO vom 18.Dez bis 10. Jan für 450Euro bekommen, ist das viel oda wenig? xD
    ich les hier nur Beträge mit ner 3 vorne hab ich was falsch gemacht, oder geht es da einfach nicht billiger?

Wie ist das mit der Reservierung, die kann ich erst 2 Tage vorher machen?
    dann von der Lan seite oder von der BA seite?

gibts noch was zu beachten?
    Gepäck wird doch automatisch in London dann zur nächsten maschine weitergeleitet oder?

danke euch