aah hab ein problem.
hatte am 7.10. erst reserviert und gestern den flug gebucht, aber nicht den reservierten, sondern hatte den flug neugestaltet und hab gemerkt, es hat sich preislich was zu ungunsten getan, hab dann direkt gebucht.
heute hab ich nochmal for fun geschaut und der flug war heute 100euro billiger, da dacht ich mir, ich cancel die buchung und buch nochmal neu und spar mir 100euro.
da war ich auch noch innerhalb der 24h frist.
hab dann versucht den neuen flug zu buchen, KK infos eingegeben und etc, und dann die meldung die ein post drüber war.
Nun hab ich 3 mails bekommen
die erste:
Dear customer:
Thank you for choosing LAN.com. Here are the details of your purchase.
1.-Reservation code: 4XXX1
Die 2te:
Thank you for choosing Lan.com
We have cancelled your reservation number 4XXX2 as our system shows X reservations with the same information. Whereas, the booking code 4XXX1 is confirmed with issued ticket(s).
These are the details of the cancellation.
und Mail nummer 3:
Thank you for choosing Lan.com
We have cancelled your reservation number 4XXX3 as our system shows 2 reservations with the same information. Whereas, the booking code 4XXX1 is confirmed with issued ticket(s).
These are the details of the cancellation.
Ich hab aber die Buchung mit 4XXX1 gecancelt und danach direkt neu gebucht mit 4XXX3.
Heißt dass ich kann den einen flug nicht canceln, obwohl ich innerhalb der 24h war? und kann jetzt nicht 100euro sparen?