-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
bei mir sind nun über 2400 EUR blockiert durch Reservierungen seitens Apple.. somit mein Limit erschöpft... Meine Bank will die Reservierungen nicht stornieren und von Apple wird das wohl erst nach 30 Tagen gelöscht?
30Tage??!??!?!
-
Zitat
Original geschrieben von shadowline
So mein 16GB weiß ist heute angekommen, geile Sache.
Wegen Größe und Gewicht: unter 1Kg und Karton 25x10x10cm
wann hast du bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hab hier noch 2 Karten aus UK.
Was hast du denn für die Karte noch bekommen und wo hast du verkauft Ebay DE oder UK?
Hab hier noch ein weißes 16GB OVP übrig. Siehe im Bieten Forum.
dein postfach ist dooferweise voll,
hast dus noch?
ich würds nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von shadowline
Die Frage kommt aber fast auf jeder zweiten Seite :mad:
naja, es gibt die möglichkeit vorort zu o2 zu gehn, und dass das keine probleme macht, ist ist daraus auch ersichtlich.
aber wie es sieht direkt von der uk o2 homepage zu bestellen, dazu hab ich jetzt keinen einzigen post gesehn.
-
Zitat
Original geschrieben von HTC-Fan
wenn du so nett wärst und die ersten paar seiten des threads lesen würdest
ich hab den kompletten thread gelesen.
am anfang war zwar was, aber das war nen irrtum, er hatte es im Apple online store uk bestellt.
die meisten post hier handeln vom apple online store.
die frage, ob es jmd im o2 online shop probiert hatte, kam paar post vor mir schonmal, ich wollte diese frage nochmal hochholen.
-
ryanair 20euro, aber der tag ist es, ich schreib prüfungen und könnte erst im märz fliegen.
bringste mir eins mit?^^
-
hat jmd versucht auf der uk o2 seite zu bestellen?
-
bei mir 3mal storniert, sieht nicht gut aus
hat jmd bei o2 direkt versucht?
ist da irgendwas anders?
sprich bekommt o2 mehr daten, so dass gleich eine verbindlichkeit entsteht?
-
auf nach LONDON xD
iwann stellen die nen türstehe an die tür und lassen keine deutschen mit iphones raus
es wird gekauft aber an der tür gecancelled xD
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Tja hab einfach mal die Karte eingelegt und bekam direkt eine Roaming SMS von O2 UK was die Gespräche in Deutschland kosten. Außerdem bucht sich das Gerät bei O2 ein.
Karte scheint also doch schon geschaltet zu sein!
Weiß einer ob man irgendwo einen Deutschen Adapter/Aufsatz für das Englische IPhone Netzteil bekommt? Das eigentliche Netzteil ist ja immer gleich also müste man doch nur den aufgeschobenen Adapter bekommen?
bekommste bei jeden ASP, wie gravis
oder ebay