das entscheidene problem bei älteren autos ist ja mal ganz ab von den neuen sicherheitsspielerreien
höhre steuern und unterhalt
und meißt halt auch höherer verbrauch.
womit du am ende vom jahr schlechter darstehst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das entscheidene problem bei älteren autos ist ja mal ganz ab von den neuen sicherheitsspielerreien
höhre steuern und unterhalt
und meißt halt auch höherer verbrauch.
womit du am ende vom jahr schlechter darstehst.
Hey Squall,
nach meinem Umzug, hab ich mich jetzt auch endgültig von der Telekom verabschiedet und bin zu Tele2 gewechselt.
Die Doppelflat mit 16.000erDSL für 35€ hat mich gelockt, besonders weil es bei Onlinebestellung nochmal 100€ Gutschrift gab.
Wusste frühzeitig von dem Umzug, so dass mein Internet und Telefonanschluss schon funktionierten, bevor Küche und Möbel und Co überhaupt in der Wohnung waren.
Läuft jetzt seit nem Monat bombe, hatte zweimal Kontakt zu den Leuten von der kostenlosen Hotline und die haben mir beide Mal helfen können, da ich wahrlich nicht der Netzexperte bin. Hatten sogar ein, zwei Tipps parat, um meinem Anschluss nochmal ein bisschen Speed zu geben.
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen.
Wenn du ein echtes Interesse an dem Studium hast, ein derartiger Studienabschluss dich karrieremäßig nach vorne bringen kann und du ein gewisses Organisationstalent hast, leg los. Vom Aufwand her ist ein Studium ähnlich Zeitintensiv wie ein Job, man muss sich halt nur selbst organisieren und das ist auch meist schon das Schwierigste.
Aber ansich spricht m.E. nix dagegen auch "spät" noch mmit einem Studium loszulegen!
Ich schreib immer:
mit den besten Grüßen,
das kommt gut an!!
ganz klar ohne doppelpunkt mit komma
doppelpunkt vieleicht wenn man dahinter aufzählungszeichen macht wer cda so alles grüßt
Das find ich total berechtigt. Ich hab mein erstes Foto auch noch! Sowas sollte man auf jeden Fall aufheben!
Da bin ich total euer Meinung! Die Pannengeschichten und auch die "Casting-Shows" vom Raab find ich auch sehr gut. Allerdings ist der total schlecht in Interviews und ansich im Talk! Das schenk ich mir dann auch immer!
Wie cool! Das ist doch mal ne Ansage!Mehr Pommes für Sticker!