-
Re: Web & Fon
Hallo Vopper,
also skypen sollte mit Web & Fon auf jeden Fall klappen :-). Bevor du den Tarif aber bestellst, mach auf der Homepage erst den Verfügbarkeitscheck. Dann bist du auf der sicheren Seite, dass bei dir Internet über UMTS auch funktioniert, d.h. das Netz entsprechend ausgebaut ist.
robert: auch eine gute Idee!
http://www.tele2.de/Privatkund…t/Internet-via-Funk.aspx, unter den drei verschiedenen Tarifen findest du jeweils den Button "Verfügbarkeit jetzt prüfen". Einfach Adresse eingeben und du weißt mehr.
Hier ist auch nochmal ein etwas ausführlicherer Erfahrungsbericht http://www.dooyoo.de/telefondienstleister/tele2/1529096/.
Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
Gruss
-
Re: Suche Hülle für Galaxy S2, Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von MirKesBre
Von durchsichtigen Displayschutzfolien halte ich eher wenig, da es unmöglich ist, diese blasenfrei aufzukleben und die meistens eh nicht lange halten.
Danke und Gruß
Alles anzeigen
Also meine Schutzhülle ist praktisch unsichtbar, wirft keine Blasen, verrutscht nicht und ist ein wunderbarer Schutz.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Zuverlässigkeit => T-Com.
Siehst doch bei Tele2, dass das bei Resellern nicht hinhaut. Natürlich kann Tele2 da vermutlich noch nicht einmal was für, aber so ist es nun einmal.
flashhawk: Da hast du wahrscheinlich Recht, dass du den Fehler eher bei der Telekom suchen musst.
Brainstorm: Aber du kannst doch Tele2 inzwischen auch ohne einen Telekom Anschluss nutzen. Wenn du ansonsten mit Geschwindigkeit etc. zufrieden warst...wechsel doch komplett zu Tele2. Dann sparst du dir auch die Telekom Grundgebühr.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wer weiß denn schon , wieviele unserer schönen Natur,- und physikalischen Gesetze nicht in 100 Jahren als absoluter Humbug dastehen :p
Vielleicht ist die Welt ja doch eine Scheibe
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Ausserdem ist Kretsche Rechtshänder und da Handball nur mit einem Arm betrieben wird, wird er rechts mehr drin habe als links, der Bauer hat es wohl eher ausgeglichen. Bei mir ist die Differenz im Umfang des Unterarms von rechts nach links, bei 4cm, schaut komisch aus
Naja, ob von seiner handballerischen "Vorbildung" der Muskeln noch viel übrig ist... immerhin musste er erstmal 7 Kilo abspecken in den letzten Wochen!
-
Zitat
Original geschrieben von holon
noch bis Juni warten? nein nein nein...
Ach komm, die 3 Monate schaffst du auch noch...
-
Zitat
Original geschrieben von tlu
Vodafone lügt, alle Arte werden ausschließlich in Korea hergestellt. Arte "made in Finland" gibt es nicht.
Ich denke, dass es sich eher um Unwissen als um eine "Lüge" handelt... Warum sollte Vodafone auch wissentlich ein falsches Herstellungsland angeben? :confused:
-
Sieht das nur für mich aus als wäre es grade aus nem Ü-Ei gefallen? :eek:
-
Ah, ärgerlich! Das habe ich um einen Tag verpasst :mad: Hätte ich mal gestern das hier gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von cyb
Ich schätze mal, das Angebot gilt nur für Neukunden und nicht bei einer VVL, oder?
Nee, als Altkunde bekommt man für gewöhnlich nicht so viel Honig um den Bart geschmiert...
Es sei denn, man kündigt erstmal! Dann versuchen sie alles um einen zu halten und im Endeffekt bekommst du dann doch die gleichen Angebote wie ein Neukunde