weiß jemand zufälli, wie schnell die internet pack l option freigeschaltet ist? wenn man die online sieht, kann man dann getrost surfen? weil ich eine sms bekommen habe, dass sie innerhalb von 24 stunden zur verfügung stände? alles recht verwirrend.......
Beiträge von macmat74
-
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
...und man bekommt eine "interne" IP im 10er Adressraum zugewiesen.und was bedeutet das für mich als Nutzer?
-
Das ist ja dann einfach klasse! Dann hat o2 ab Morgen einen Kunden mehr;)))
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe hier im Forum!!!
-
Vielen lieben Dank!
das waren eigentlich auch alles genauso meine Vorstellungen.
Kann man denn bei Multicard auch gleichzeitig telefonieren, bzw. telefonisch erreichbar sein, wenn man im Netz surft?
-
ich möchte mir morgen einen 02-vertrag mit inklusiv minuten und internet pack l holen....jetzt hatte ich erst einmal mit einer fonic-karte abgeklärt, ob hsdpa verfügbar-das war positiv.
nun meine frage(n): wenn fonic hsdpa, dann müsste doch im internet-pack l auch hsdpa nutzbar sein, oder beschränken die da etwas?
und ich habe hier gelesen, dass die ip statisch ist oder so öhnlich? was bedeutet das denn für die einwahl ins internet?
wollte nämlich eine multicard schalten lassen und dann auch mit dem laptop zu hause in internet...?vielleicht kann mir hier ja jemand freundlicherweise weiterhelfen?
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
Ja, definitiv. "An der Krimm" gehts auf jeden Fall. Den Rest der Stadt weiss
ich allerdings net so viel ...Super, vielen Dank schonmal! Vielleicht finden sich ja noch andere "Beobachter" aus Mainz?....Wäre auf jeden Fall klasse!
-
Guten Abend,
wollte mal nachhören, ob hier jemand ist, der schon HSDPA in Mainz nutzen konnte oder kann?
-
Hallo,
möglich wird das sicherlich sein! Für die Restlaufzeit deines "alten" Vertrages wird eine "Ablösesumme verlangt werden - so wurde mir an der Hotline gesagt. Aber den genauen Preis wird man erst ab dem 11.Juli sagen können....
Generell möglich sollte es jedoch sein!
-
vielen dank für die schnelle antwort!
mit abschalten meinst du in den flugzeugmodus gehen? (manuell) oder machen das die neuen wecker automatisch?
-
hallo,
habe leider nichts passendes über die suche gefunden.
wie sieht es denn aus, wenn ich mein iphone wie einen ipod in einer jbl on time oder ähnlichen docking-station zum abspielen von mp3 nutzen möchte?
hat hier schon jemand erfahrungen gemacht oder es ausprobiert?
ich meine, die meisten docking-stationen/lautsprecher steuern ja direkt das ipod menü an - aber der anschluss müsste doch identisch sein, wie mit dem des iphones?vielleicht kann man hier ja erfahrungen oder möglichkeiten erörtern?
vielen dank!