-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage! Und zwar habe ich meinen Tarif in einen UMTS Tarif ändern lassen, dieser wird zum 11.01 umgestellt! Jetzt habe ich bei meinem Provider angerufen und nachgefragt ob meine SIM-Karten (TwinCard) ausgetauscht werden müßen (da ich halt von diesen USIM-Karten gehört habe)! Der nette Herr von der Hotline meinte das die Karten nicht getauscht werden müßen, kann also meine alten Karten behalten! Kann ich denn da den vollen UMTS-Dienstumfang nutzen oder geht mir wegen meiner alten SIM Karte was verloren?
Meine zweite Frage ist ob ich dann eine Karte im UMTS Telefon und die andere in einem GSM Telefon betreiben kann? (TwinCard 2Karten/1Nummer)
Schöne Grüße
und Danke im Vorraus
Chibi
-
Hallo,
habe ein W900i und würde gerne den Sound der beim öffnen (swifel?) erklingt ändern! Mein Problem dabei ist, das ich gerne einen eigenen Sound haben möchte also keinen der drei Standart Sounds die zur Auswahl stehen! Hat jemand eine Idee wie das möglich ist?
Gruß
Chibi
-
Hilden
Hallo, wie ist denn das Display im Vergleich zum N90? Hatte bis jetzt nur das N90 in der Hand und war ganz schön begeistert von der Displayqualität! Da mich aber der fehlende Vibra auch stört...
Gruß Chibi
-
Hallo,
ist das w900i mittlerweile verfügbar? Auf der Sony-Ericsson Homepage steht zu mindest nicht mehr dieses "bald im Angebot"!!!
gruß Chibi
-
Toll, obwohl in Sync.einstellungen bei der PCSuite das anwählbar ist unterstützt es die Funktion nicht Notize,Aufgaben! Danke für die Antwort, muß ich wohl weiter "manuell" synchronisieren!:p
-
Hola,
wie bekommt man es hin, das wenn man mit PCSuite synchronisiert auch die Aufgaben und Notizen synchronisiert werden? Bei mir werden immer nur Kontakte und Kalender abgeglichen! Hat das jemand schonmal probiert oder gemacht? Oder gibt es ein anderes Synchronisierproggi um das 7650 mit Outlook abzugleichen?
CYA
Chibi
-
Das hat nix zu sagen, man kann es zwar gewinnen, aber man bekommt es erst nach Marktstart! Da bekommt man halt gesagt das der Gewinn zugesandt wird, sobald er erhältlich ist!
-
Eben wenn man schon soviele Möglichkeiten mit so einem Smartphone hat, will man bestimmt auch nen Größeren Speicher! Z.B. hat man beim 6600 kein MP3 player, zieht man das Proggi drauf und dann noch ein paar MP3 und schwup sind die 32MB voll! Aber wenn man nicht soviel braucht sind 32MB okay! Nur sind 32MB auch nicht mehr soo teuer, also kann man ruhig wenn keine MMC dabei ist in ruhe selbst entscheiden was man nimmt und bekommt nicht direkt eine mit aufs Auge gedrückt, natürlich mit nem Preisangleich des Handys!
-
Aber 256MB MMC´s gibt es doch schon auf dem Markt! Leider noch kein SX1!